Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

LED Puddle Lights

Hat jemand von euch diese Ultra-Bright LED Puddle Lights von Abstract Ocean in Gebrauch ? (Ich weiß, sinnlos, blödsinn usw)

Du meinst das mit der Projektion von Tesla Logo, S, X oder 3? Ich hab nur das „normale“ Ultra-Bright LED Komplettset mit den 13 weißen und 4 roten hier liegen (Wagen kommt erst Freitag gg). Was ich aber bisher von Abstract Ocean gehört habe, soll die Qualität ganz gut sein

Jepp, das set hab ich auch …aber nicht alle eingebaut.

Ich meine aber das neue mit dem Logo

Is halt Gemackssache mit dem Logo bzw dem S. Meins isses nicht :unamused:

Alles ist Geschmacksache … wär ja sonst langweilig Das Leben…ich finds ganz lustig
Ich bestell einfach mal und schau wie scharf das Logo sich abbildet.

Ist es, mit dem Set sieht man auch im Frunk/Trunk endlich etwas (Model S)

Ich hab’ diese hier drin: https://www.amazon.com/DELEIKA-Drilling-Changeable-Courtesy-replacement/dp/B07661WP5L/ref=sr_1_4?s=automotive&ie=UTF8&qid=1510509333&sr=1-4&keywords=tesla+door+light&dpID=51IXeJgjYDL&preST=SY300_QL70&dpSrc=srch

Damals wurden die von Abstract Ocean noch nicht angeboten, es scheinen aber exakt die gleichen zu sein. Das Logo wird recht hell und scharf projiziert. Klar ist es -wie so vieles im Leben- Geschmackssache, mir gefällt’s jedenfalls. :smiley:

Dann bin ich beruhigt… gerade bestellt… mein sohnemann wollt eh ein schlüsselband :slight_smile:

Im Produktvideo kannst du ganz gut sehen, wie das Resultat aussieht: youtube.com/watch?v=W7Xrge6 … be&t=2m44s

Irgendwie hab ich mich vertan… hab zwei Päckchen mit je zwei Leuchten gekauft… brauch aber nur zwei für die vorderen Türen… also wenn noch jemand noch welche braucht…

Ich würde ein Set nehmen wollen.

Hast ne PM

DaErik hat gerade ein Video zu den neuen Logo Puddle Lights veröffentlicht: youtube.com/watch?v=8TqIgw44BSY

Ich würde zwei Sets nehmen!

Entschuldigung, vielleicht habe ich was verpasst, aber wo kauft man die am besten in Deutschland?

Hätte auch Interesse !!

In Deutschland gibt es die nicht. Kannst aber direkt bei Abstract Ocean bestellen.

Habe gerade bei Amazon welche gefunden:

SHINFOK 2PCS Auto Höflichkeit Ghost Schatten willkommen Logo Projektor Tür Laserlicht Auto Warnlicht

33,27€

Die Auto-Logo von tesla,Projektion des Markenlogos auf den Boden bei geöffneter Tür
Spannung: 12V, Leistung: 5W
Plug & Play, sehr einfache Montage
passend für Model S und Model X,Voraussetzung: vorhandene LED-Leuchten ab Werk an den unteren Türkanten (normalerweise bei Lichtpaket oder Premiumpaket verbaut)
Packungsinhalt: 2 Stück (für 4 Türen sind 2 Sets erforderlich)

So, Danke für den Tipp. Ich habe die jetzt mal bestellt und hoffe, daß diese ominösen SHINFOK Teile ein schlichtes Tesla „T“ auf den Boden projizieren. Sollte das Logo allerdings auf Chinesisch erscheinen, wäre das wohl eher SHITFUCK…

Die Shinfok-Teile projizieren folgendes Bild: