LED Innenraumbeleuchtung in orange?

Ich bin ja nun seit drei Monaten glücklich mit meinem S - aber einem Feature meiner BMW-Ära trauere ich dann doch nach, nämlich der dezent-orangefarbigen Innenraumbeleuchtung aka „Ambient Light“ (oder so ähnlich).

Und wie das dann halt so ist … ist der Gedanke erstmal da, geht der auch nicht so einfach wieder weg. Langer Rede, kurzer Sinn: hat jemand eine Idee zu diesem Thema?

Ich hätte die Dinger in orange gerne im Fussraum vorne und hinten (im Austausch gegen die verbauten Funzeln), ABER ein größerer Challenge steht mir wahrscheinlich in Gestalt der dezenten Ausleuchtung des Inneren der Mittelkonsole (Taptes Nachrüstteil) bevor. Weiss zufälligerweise jemand, wo ich hier erstens entsprechende LEDs bekomme und vor allem Strom anzapfen kann (möchte nicht über den Zigarettenanzünder gehen, wenn´s geht)?

Muchas gracias schonmal vorab!

1 „Gefällt mir“