als ich vor ein paar Monaten reingeschaut hatte, stand mir bei vorzeitiger Beendigung noch eine Gutschrift von über 8.000,00€ zu. Meine BAFA-Frist läuft jedoch erst im Februar ab. Jetzt habe ich wieder reingeschaut und liege bei einer Einmalzahlung von 9.964,75.
Gerne würde ich auf einen neuen Tesla umsteigen aber die Einmalzahlung ist mir viel zu hoch.
Wie sind da die Erfahrungen? Wird das anders gehandhabt, wenn man sich einen neuen Tesla holen möchte?
Hi und kurze Frage.
Mein Leasing (Tesla Financials) läuft Mitte Mai 25 aus.
Das ein neues Model 3 bestellt wird steht zu 99,9% fest.
Wie ist eurer Meinung nach die optimale Vorgehensweise/ Zeitpunkt der Neubestellung/ Start des Rückgabeprozesses? (Erst neuen Wagen online bestellen - danach Rückgabeprozess/ Handover Dekra starten? Oder umgekehrt?)
Ich möchte ungern 2 Autos auf dem Hof haben, aber auch nicht zu lange ohne Auto sein nach der Rückgabe des alten Wagens.
Der Sommerurlaub Mitte Juni sollte definitiv mit dem neuem stattfinden.
ich hatte zuerst den neuen Wagen bestellt und dann die Rückgabe des alten Fahrzeugs eingeleitet. Mit Handover und so weiter. Es ließ nicht nicht vermeiden, dass dann zwei Autos da waren. Aber das war nur für knapp 4 Wochen oder so. Klar war das mit etwas Kosten verbunden aber immer noch besser als ohne Auto zu sein, weil ich es beruflich brauche. So stand dann der neue in der Garage, der alte davor.