Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Leasing wiederrufen und kaufen

Hallo,
Ich habe im Dezember einen Tesla bestellt bzw. ein Leasing (gewerblich Santander) abgeschlossen. Nun denke ich doch über einen Kauf nach.
Ich vermute, da die 14 Tage Wiederruffrist bereits abgelaufen sind, dürfte dies unmöglich sein oder hat bereits jemand andere Erfahrungen gemacht?
Ich habe bisher noch kein Fahrzeug zugewiesen bekommen und würde eigentlich gerne ein anderes Modell kaufen anstelle dieses zu leasen.

Das ist kein Problem, ruf einfach Deine SA oder die Zentrale an und lass die es ändern. Haben auch vor 2 Wochen gemacht.

Danke. Geschäftsleasing? Und wie hat die Santander reagiert?

Ops sorry, mein Fehler. Meine war direkt beim Tesla…

Meines Wissens nach, beginnt die 2 wöchige Widerrufsfrist mit Auslieferung des Autos. Da auch dann erst die Zahlungen starten. Vorher würde das kein Sinn machen für etwas zu zahlen, was physisch noch nicht da ist. Einfach mal den Vertrag crosschecken und/oder ggf. wirklich mal beim SA anrufen oder ne Mail schreiben ob das umgestellt werden kann :slight_smile: :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Die Santander reagiert darauf garnicht! Tesla regelt das alles für dich und du hörst von der Santander dann nichts mehr.

1 „Gefällt mir“