Leasing Unterlagen Santander MY

Hi zusammen wann habt ihr den Leasingvertrag mit Nr und Unterschriften von der Santander bekommen.

Ich hatte nach Abschluss nur ein Blanko Vertrag ohne Vertragsnummer und Unterschriften bekommen.

Diese sind aber für dem Bafa Antrag Notwendig.

Tesla sagt die sind nicht zuständig und bei der Santander meldet sich niemand.

Auto ist seid heute zugelassen und kann morgen Abgeholt werden.

Wollte eigentlich sofort den Antrag stellen aber mit einem Blanko Vertrag geht das natürlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Jau, daß stimmt!

Hallo zusammen,

Ich habe genau dieselbe Frage.
Auto ist zugelassen und Abholung lässt noch ca. 2 Wochen auf sich warten.
Kann ich den Bafa Antrag mit dem Leasingvertrag (in dem u.a. nur Auftragsnummer steht und keine FIN o.ä.) abschicken oder bekomme ich bei Abholung einen aktualisierten Leasingvertrag?

Bitte um Antwort!

Ich habe meinen Wagen gestern abgeholt. Habe extra nachgefragt habe aber nix bekommen.

Die Dame sagte das man sich an die Santander wenden muss diese aber wohl total überfordert seien.

In meinen jetztigen Leasingvertrag habe ich nichtmals Vertragsnummern. So kann das ja nicht für die Bafa Gültig sein

Wie habt ihr das denn jetzt gelöst? Und habt ihr eine Rechnung über die Leasing-Sonderzahlung?

Ich verlinke mich Mal selber :wink:

Auf Seite 2 im Vertrag bei C wird der Umweltbonus nicht gelistet. Fahrzeugpreis auch bei 44kEUR. Ist das bei Euch auch so?

„Berechnung“ der Rate ist auch eher spärlich. Auf Seite 3 - F ledglich die Anzahlung und Raten - ansonst keine Zinsen oder sonstwas. Danke

Aber der Umweltbonus steht ja auf der Bestellvereinbarung und Rechnung drauf. Das war bei meinem Kuga (nicht bei der Santander geleast) vorher auch nicht anders. Im Abschnitt F stehen Laufzeit, Sonderzahlung und Rate, das müsste eigentlich reichen.

1 „Gefällt mir“