Leasing Model 3 Tesla

Hallo an alle,
Ich hab gestern ein Model 3 über Leasing direkt von Tesla gemacht, wurde in wenigen Sekunden akzeptiert. Wie sieht jetzt der weitere Schritt aus Bei der Schufa? Kommt da eine Nachprüfung?
Muss ich mir da Sorgen machen? Momentan steht noch mein Alter in der Schufa drinnen, der geht aber Ende des Monats zurück zum Händler. Wenn die Schufa das erste mal das Ok gibt, passt das? Anzahlung halt und dann anmelden?

Hallo,

bei mir war es genauso - also auch mit dem Fahrzeug und allem Drum und Dran. Wenn akzeptiert wurde, dann wurde akzeptiert. :slight_smile: Du wirst in den nächsten Tagen oder Wochen ein Fahrzeug zugewiesen bekommen, dann ist es ohnehin „sicher“. Ich sehe keinen Grund, weshalb Du Dir Sorgen machen müsstest

1 „Gefällt mir“

Da bin ich gespannt, melde mich wenn alles gepasst hat. Würde mich extrem freuen. Gruß aus Stuttgart

Gerne! :slight_smile: Ich verstehe aber Deine Bedenken, das war bei mir genauso. Bei allen anderen Fahrzeugen habe ich 100 Unterlagen unterzeichnen und scannen müssen, teilweise auch postalisch versenden müssen und hier war es nur ein Klick. :smiley:

Grüße aus München

1 „Gefällt mir“

Weißt du was für ein Score für hast?

Leider nein, aber ich hatte nie einen negativen Eintrag

Alles klar. Ich hatte ganz ganz ganz früher mal, ohne das ich dafür was konnte, wirklich nicht, wurde dann per Gericht auch gelöscht, seither mit Kreditkarten noch nie Probleme gehabt. Also wenn das Leasing das Ok gibt beim bestellen, passt des sicher? Zu 100%

Na dann, sollte das passen. Ja, ich habe schon von abgelehnten Leasing-Anträgen gelesen, da musste dann entsprechend Unterlagen nachgereicht werden - das stand aber direkt in dem Schritt und wurde nicht später abgeändert. Von dem her, siehts doch ganz gut aus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Grüße :slight_smile: und danke

Bis jetzt sieht alles gut aus, Anzahlung ist Montag eingegangen aber, der Brief wurde noch immer nicht verschickt, Problem ist, Freitag muss ich bis 12 Uhr zulassen sonst fällt Samstag in den Sandkasten (Bahn gebucht, 70€ weg) sonst Dienstag nochmal Urlaub, nochmal 70€ zahlen und dann hoffen, das es klappt…. Bis die Briefe da sind. Laut Tesla Freitag Zustellung vor 9 Uhr, wäre ja noch in Ordnung bis 12 Uhr ist offen aber falls es nicht klappt dann Dienstag, hoffe des geht mit umbuchen dann… da wo ich abholen tu…

wie ist der Leasingrate gewesen ? 0,99 % oder 1,99 % werde da nicht richtig schlau

Leasing aus dem Bestand M3 zahlst du aktuell (hab gerade nachgeschaut):
SR 1,99%
LR/P 0,99%
Wenn bis 31.03 Übernommen wird.
Bsp.: LR 6.500€, 48 Monate, 10tkm p.a. für 429,-€.
Oder SR 5.130€, 48 Monate, 10tkm p.a. für 399,-€.
Am besten schaust du selber mal rein.

MY SR/LR/P Leasing kostet durchgehend 3,99% aus dem Bestand.

2 „Gefällt mir“