Hallo Kann jemand von euch mir vielleicht helfen? Will mein Model 3 zum Ablauf des Leasingvertrages am 22.03.2025 mit 10000 Kilometer weniger Laufkilometer aus dem Leasingvertrag raus kaufen! Leasing bei der Tesla München. Und natürlich einen neues Model kaufen . War bis heute mit ein paar kleineren Macken sehr glücklich Ich weiß nicht ob es hier schon ein Thema war und ob es sich vielleicht was geändert hat!
Glaube, das geht bei Tesla generell nicht. Gibt es nicht einen eigenen Leasing-Thread?
Der Leasinggeber ist Tesla Finacial Services in München
Konnte meinen S im letzten Jahr nicht rauskaufen. War auch bei Tesla Financial Service.
Wurde circa ein Jahr nach Rückgabe dann von Tesla mit gleichem Kilometerstand verkauft. Stand also lange irgenwo bei Tesla rum…
Vielen Dank für Info Habe gerade viel über Kauf eines neuen Tesla Model 3 oder Y gelesen Eure Meinung was ist zur Zeit das günstigste Angebot!!!
Bin noch in der Entscheidungsfindung neues Model 3 SR oder Y bis März 2025 ist ja noch ein wenig Zeit
Bisher geht das Rauskaufen am Ende des Leasingvertrag bei TFS generell nicht. Aber in USA scheint sich das gerade zu ändern (Rolle rückwärts bei Tesla: Leasing-Kunden können ihr E-Auto nun doch kaufen - EFAHRER.com), vielleicht tut sich ja bis März nächstes Jahr noch was.
Vielen Dank war sehr Informativ und gut