Leasing Angebot von Tesla für M3 SR+ oder LR auf eigene Bedürfnisse anpassen - Gelöst

Hallo zusammen,

ich bin noch ein Hybrid-Fahrer und möchte gern zu den E-Fahrern wechseln. Dabei schaue ich mir gerade intensiv mehrere Hersteller genauer an. Darunter ist natürlich an erster Stelle Tesla.
Was mich an der Konfiguration stört ist, dass ich es nicht meinen Bedürfnissen anpassen kann. D.h., ich würde gern pro Jahr 15TK angeben und bei der Anzahlung meinen jetzigen Hybrid einrechnen. So ca. 10 - 12T€. So wollte ich für mich eine attraktivere Monatsrate basteln. Ist das nicht möglich oder bin ich nicht in der Lage?

Danke…

(Habe schon versucht im Forum was zu finden, aber auch hier habe ich es nicht geschfft!)

Hallo,

da warst du schon?

Genau das meinte ich.
Weißt du, wie oft ich auf dieser Seite war und das nie gesehen habe!
Unfassbar!!!

Danke…

1 „Gefällt mir“