Dann hoffen wir mal für die Deutsche und Europäische Automobilproduktion, dass das noch länger so bleibt und die Menschen das vor dem Kauf erkennen.
Ich würde ohnehin kein Chinaauto kaufen, aber vielen ist das egal, Hauptsache billig.
Dann hoffen wir mal für die Deutsche und Europäische Automobilproduktion, dass das noch länger so bleibt und die Menschen das vor dem Kauf erkennen.
Ich würde ohnehin kein Chinaauto kaufen, aber vielen ist das egal, Hauptsache billig.
Software wäre mir persönlich so egal. Was aber gar nicht geht kein AA/Carplay um YT zu schauen. Wenn YT wie bei Xpeng sogar nativ läuft, Bonuspunkt. Wozu dann der Bildschirm, ich braue Unterhaltung beim cruisen.
Na ja, wenn die Essentials wie Navi oder Radio nicht stabil funktionieren oder sich AA/CP andauernd aufhängen, macht das auf Dauer auch keinen Spaß.
könnte mir durchaus vorstellen das die Chinesen insgeheim nen Killswitch einbauen für den Tag X, wenn der Taiwankonflikt mal heiß wird.
Die Erlöse des Autokonzerns sackten im dritten Quartal im Jahresvergleich auf 33 Milliarden Euro ab. Das Unternehmen hat um ein Fünftel weniger Autos verkauft
Am 1. November gab Leapmotor offiziell bekannt, dass im Oktober 38.177 Einheiten ausgeliefert wurden, was einer Steigerung von 109,7 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.
B10
Hat denn schon jemand Neuigkeiten, ob er jetzt mit 11kw AC lader und etwas höherer Ladeleistung dc kommt?
nichts neues
Wendekreis 5,40 m, ist sicher auch so eine spezielle Formel wie 30-80%, wo man noch 2x Fahrzeugbreite dazurechnen muss.
Der Wendekreis ist entweder ein Tippfehler oder die zählen die komische Dreh-Funktion die es zuerst bei der G-Klasse gab dazu.
Da laufen die Räder auf der rechten Seite vorwärts und auf der linken rückwärts.
Der Wagen dreht dann wie ein Panzer, praktisch auf der Stelle.
Das hat aber, insbesondere auf Asphalt, einen erheblichen Reifenverschleiß zur Folge.
der EQG hat 4 Motoren, die Chinesen können das wohl auch mit 2 AWD, hat der billige LEAP natürlich alles nicht.
Bordstein zu Bordstein bedeutet ja da kommen die Überhänge noch dazu wäre dann vielleicht 6,50m.
Schon schlimm wenn die nichtmal ihre pdf-Broschüre richtig hinbekommen.
Wendekreis, 10.8 m wonders gefunden (genau das doppelte, stimmt sind zwei Räder also durch zwei )
Da scheint wohl jemand bei der Übersetzung Probleme mit Kreisdurchmesser und Radius gehabt zu haben. Das kann ja lustig werden bei Ersatzteillisten und Reparaturanleitungen.
Exklusiv - Stellantis und sein Partner Leapmotor geben den Plan auf, ein zweites Elektrofahrzeugmodell in Polen zu produzieren
Stellantis und sein chinesischer Partner Leapmotor haben den Plan aufgegeben, ein zweites Elektrofahrzeugmodell im Werk des europäischen Automobilherstellers in Polen zu produzieren, so zwei Personen, die mit der Angelegenheit vertraut sind, gegenüber Reuters. Das Joint Venture erwägt stattdessen, eine Stellantis-Fabrik in Eisenach, Deutschland, die Opel-Modelle herstellt, und sein Werk in Trnava in der Slowakei als alternative Produktionsstätten für den elektrischen Crossover B10 zu nutzen, sagte eine der Personen. Stellantis und Leapmotor lehnten eine Stellungnahme ab
Sind in Polen nicht die katastrophalen Stellantis Ölriemenmotoren produziert worden? Will man die dort weiter bauen?
Oder ist das das Werk des Alfa Milano, der nicht mehr Milano heißen darf, weil aus Polen?
Das werden die ersten Auswirkungen der Vorgabe der chinesischen Regierung sein, nur in Ländern zu investieren, die nicht für die Strafzölle gestimmt haben.
Stellantis lässt sich von den Chinesen vorschreiben welche Werke sie für Leapmotor nutzen dürfen?
Ja, warum nicht. Ohne Leapmotor wird Stellantis wenig zu entscheiden haben. Die Reichweite der chinesischen Regierung ist groß.
könnte durchaus sein
Welche Länder stimmten gegen Strafzölle?
Deutschland sowie Ungarn, Malta, die Slowakei und Slowenien votierten bei der Abstimmung gegen die Strafmaßnahme.
Aber warum nicht, Hoffnung für Eisenach.
Hätte den c10 gerne in der Region München probegefahren aber der hiesige gelistete Händler macht keine Anstalten sich zurück zu melden .
Mal angerufen?
Wenn man auf 10 cm verzichten kann, würde ich keinen C10 mehr bestellen, B10 sollte ja auch bald kommmen.