Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Last call - Andechs am 17. Dezember 2017 anyone?

Wir möchten uns gern mit einem Vielleicht anmelden, geht das?
Ich gebe Bescheid, sobald ich weiß, ob es keine Terminkollision gibt.

Pottpat, du hat meinen Namen vergessen? Nicht dein Ernst! :imp: Kaum bin ich mal krank und kann mal nicht zum TT schon versinke ich in der Vergessenheit.

Ich trag dich trotzdem auf der Liste ein :wink:

Gruß

Edit: der Roadster 2 Besteller bin ich natürlich nicht, wenn das der Inhalt deiner Aussage gewesen sein sollte.

Ein „vielleicht“ ist erlaubt :wink: Je früher du endgültig Bescheid weißt desto besser natürlich. Wir wollen in der Kälte auf dem Parkplatz nicht unnötig auf Teilnehmer warten, die am Ende gar nicht kommen :slight_smile:

So Tesla_Mom aus einem andern Thread jetzt auch unter „vielleicht“ aufgenommen.

Grizzzly jetzt aufgrund Infos aus zweiter Hand unter „Abgesagt“ verbucht :wink:

Trayloader nach SMS nun auch unter Zusagen verbucht.

Ich würde auch gerne kommen - falls ok mit 2 Gästen

Klar.

@George
Was Du alles aus 2. Hand erfährst :wink:
Ich erscheine wenn dann alleine. Aber dank alleine auch rechtzeitig fg
Gute Besserung!

Gell da staunst Du! Hab dich jetzt wieder unter „vielleicht“ gebucht.

Wer will noch mal wer hat noch nicht?

P.S.: Die sehr zahme Geburtstagsfeier hat mir nicht soooo wahnsinnig weiter geholfen, aber was muss, das muss. :wink:

Bis jetzt sind wir 7 - 13.

Will noch jemand neu zusagen oder jemand von „vielleicht“ auf „zugesagt“ wechseln?

Wir treffen uns am Sonntag im 10 Uhr auf dem Parkplatz Andechs und gehen dann den Hügel hinauf.

Wenn möglich bitte pünktlich sein. Es ist kalt und zumindest ich möchte nicht zu lange im Freien warten müssen :wink:

Viele Grüße

George

Aus unserem „Vielleicht“ wird leider ein Nein. Bitte um Entschuldigung, dass ich mich nicht früher dazu melden konnte :frowning:

Ok, schade. Vermerkt

Tesla_Mom?

Ich kann - leider - auch nicht: Mein Arbeitgeber meint, ich solle zum Schuften kommen… Euch aber viel Spaß! Viele Grüße, Michael

Ok, schade. Vermerkt.

Bis gleich in Andechs. Der Wagen heizt schon mal vor :slight_smile:

Tesla Plätzchen von Stevelectric! Lecker!
[attachment=0]71297EF6-1DF0-4E86-AA59-C4B5BF557F92.jpeg[/attachment]

Wow, die sehen ja cool aus :slight_smile:

beim dritten Andechs Event klappt es auch wieder mit dem Einparken.

direkt wieder Gesprächsthema Nr. 1 bei den Touristen

vielen Dank nochmals fürs organisieren und auch für die leckeren Plätzchen