Lasst mich rein

Hi - eigentlich gar nicht mehr so neu, aber bis jetzt noch nicht vorgestellt. Ich fahre einen M3 seit Okt. 2020 mit inzwischen vor allem beruflich gefahrenen 45.000km, der südlich von München parkt. Derzeit hoffe auf die baldige Lieferung des Y.
![IMG_9488|375x500](upload://iw8f6V8p


cjcQSq6RZSJH6HBD1uG.jpeg)

1 „Gefällt mir“

Voraussetzung zum Erwerb des roten „T“ im Profil - TFF Forum / Benutzervorstellung - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde (tff-forum.de)

die Antwort ist für mich leider nicht ganz nachvollziehbar. Fehlt noch die kurze Vorstellung der Person?

Mein Name ist Michi und wohne mit insgesamt 5-köpfiger Familie südlich von München. Ich habe vor zwei Jahren von einem dampfgetriebenen zweisitzer-Smart zum Tesla gewechselt - ein ganz schöner Sprung. Seitdem mein Auto nicht mehr so wackelt, fährt auch der Hund sehr gerne mit … ich arbeite als Anwalt und träume von einem Roadtrip zum Nordkapp (vielleicht auch zwei - einmal Winter, einmal Sommer) …

6 „Gefällt mir“

Genau Michi, die hat noch gefehlt, jetzt aber nicht mehr. :slightly_smiling_face:
Und ein Roadtrip mit einem Reichweiten-Stromer ist sicher nie verkehrt. :wink:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :wink:

Sergeant vom Dienst Ike freut das.

Viele Grüße eines Wartenden aus dem südöstlichen Landkreis Münchens.

Grüße zurück! Auf welches Model wartest Du? Und bis wann vsl.?

Model 3 SR+ und lt. App 06. Dez bis 20. Jan :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“