Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Landkreis Stade - Mein Model S 90D

Moin,

so nun ist er seit gestern Endlich da! :wink:

Model S Basis
30 kWh Battery Upgrade
Dual Motor All Wheel Drive
Solid Black Paint
Sunroof
21" Grey Turbine Wheels
Black Next Generation Seats
Carbon Fiber Décor
Black Headliner
Supercharger Enabled
Enhanced Autopilot
High Amperage Charger Upgrade
Smart Air Suspension
Premium Interior Package
Ultra High Fidelity Sound
Subzero Weather Package
Security Package

WUHUUUUUUU :smiley: Danke an alle!!!

Meine VIN Endet auf 5622

Glückwunsch! Schickes Teil :slight_smile:

Glückwunsch, zum Wagen.

Vielleicht siht man sich im Alten Land.

Gruß von der Nordsee

Gruß

Stefan

Na Mensch, herzlichen Glückwunsch zu dem schwarzen „Geschoss“ :wink:
Allzeit gute Fahrt und immer genügend Elektronen an Bord!

Grüße aus Berlin
Goetz

Danke! :slight_smile:

Hallo zusammen,

das ist doch nicht Normal oder?

Meiner:

Ein anderes Model S

Was kann man hier machen?

Viele Grüße
Sven-Jendrik

Wenn die Tür richtig zu ist, ist das wohl ein Fall fürs SeC.

Hallo!
Sowas muss bei der Ablieferinspektion gesehen und sofort eingestellt werden :frowning:
Das Problem sind dabei aber die momentane Flut an Auslieferungen, wie immer zu Quartalsende…
Es gibt einfach zu wenige SeC, zu wenige Leute in den SeC, absolut alles ist auf Verkauf eingestellt :frowning:

So lange nichts reintropft würde ich die Mängelliste weiterpflegen und dann bei der ersten Inspektion alles abarbeiten lassen!
Ist halt ein Schönheitsfehler und man kann auch damit fahren :slight_smile:
Und das fahren ( gleiten) ist das wichtigste !!

Grüße

Mario

Ich sehe keinen Unterschied. Außer, dass die Bilder unterschiedliche Perspektiven und Bildausschnitte haben und sich daher kaum vergleichen lassen.

Wahnsinn! Am 20.03.2017 habe ich ihn mit 13KM bekommen.

Trip B ist seit dem Tag.

Ich will nichts anderes mehr fahren.

Weiß einer was das ist?

Ein Kratzer im Klarlack?

Evtl. auch ein ganz übler Steinschlag? Die Punkte zum rechten Ende hin sehen aus wie Aufsetzer von etwas externem…
Gibt’s denn mittlerweile die Auflösung?

Moin,

yep war letztens bei nem Auto Aufbereitung er meinte ganz einfach. Silikon entferner drauf und weg war es.

Es ist einfach nur Harz vom Baum…

Das wäre meine zweite Theorie gewesen, war mir aber nicht ganz sicher. Na dann ist ja alles gut. :wink:

Von mir auch nochmal nachträglich alles Gute und die besten Glückwünsche zu der Rakete!!! :smiley: :laughing: