Lässt sich mit dem Handy nicht öffnen

Lässt sich mit dem Handy nicht öffnen

Super Fehlerbeschreibung. :man_facepalming:

10 „Gefällt mir“

Erinnert mich an meine Schule.

100 was? Äpfel, Birnen, Orangen…?
Kilometer, Herr Lehrer.

2 „Gefällt mir“

Auweia. Das Thema hat noch Potential. Entweder für eine Rätselshow oder für echte Hilfe.

TE, was genau funktioniert nicht und was hast du getan? Hast du alles zum Einrichten des Handy-Schlüssels im Manual gelesen und befolgt?

Wenn das nicht funktioniert musst du an der Fahrertür den Türgriff kippen, das Handy in den Spalt rein schieben und mit einem kräftigen Ruck das Handy nach unter drücken.

1 „Gefällt mir“

Wohooooo :joy: scharfe Anleitung!

meins schon

Ist halt kein Freund vieler Worte:

Krass. Einen Thread hinr*tzen und diesen dann ghosten. Ich dachte ich hätte schon viel gesehen und gelesen. Ich bin fürs Schließen beider Threads. Zur Not kann der TE ja die Mods anschreiben. Aber so nicht. Etwas Hingabe zu seinem Anliegen darf man schon erwarten. Sorry.

@moderatoren

1 „Gefällt mir“

Ich mache hier erst Mal zu :slight_smile:

Der OP, also @Tesla3434 kann sich bei mir gerne mit mehr Details in einer PM melden - dann mache ich gerne wieder auf.

4 „Gefällt mir“