Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ladung in Warnemünde

Meine Frau ist diese Woche in Warnemünde ! Im Neptun soll eine Lademöglichkeit sein , aber da sie im Nachbarhotel ist ( 4*+) stellen die sich sehr blöd ! Erst haben sie sogar gesagt , dass keine Ladestation im Hause ist, obwohl es im Netz steht ! Kann mir eventuell jemand helfen ?
Danke

Warnemünde hat insgesamt 4 Ladestellen. In der Nähe in Lichtenhagen gibt es auch noch 2. Schau mal unter goingelectric.de/stromtankstellen/
Kirchplatz geht z.B. auch per SMS wenn sie keine Karte dabei hat. Wenn auf dem Vertrag genügend Guthaben ist.

Am Strand von Warnemünde gibt es auch eine öffentliche Ladesäule:
https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Rostock/Seestrasse-Seestrasse-15/40637/

In Rostock Brinckmansdorf Nähe BK und in Dummerstorf bei McD sind CCS Lader mit 50 kW…

Danke , für Eure Hilfe ! Mittlerweile durfte meine Frau nun doch an der aufgetauchten
Landestelle im Neptun laden !
Da wir sonst nur zu Hause und an Supercharger laden habe ich nur noch eine Karte von EON und keine anderen !
Gruß Frank