Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ladestationen bei Freizeitparks !?

Demnächst besuchen wir folgende 3 Parks.

Moviepark Germany
Skyline Park
Europapark freizeitpark-erlebnis.de/eu … tronauten/

Irgendwie wäre es praktisch während des Besuchs zu laden.

Aber ich konnte nichts finden. :frowning:

Wenn Du einen konkreten Ansprechpartner herausfindest, schicke ich ihm oder ihr gern das Angebot für geförderte Ladestationen der Inselwerke:
:arrow_right: Geförderte Ladestation für Dein Gewerbe oder Deine Gemeinde

Bestimmt kennst du das Stromtankstellen-Verzeichnis von GoingElectric?

z.B. beim Europapark Haupteingang: goingelectric.de/stromtankst … eg-7/4302/

Ja klar diese Station habe ich auch gefunden. Siehe meinen Link oben.

Sonst eher düster aber bei den Hotels geht es ja auch. :wink:

Europapark direkt vor dem Eingang …

Edit: Steht ja schon oben [emoji85]

An meinem Büro kann während des Besuchs des Freizeitparks Lochmühle/Taunus geladen werden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Europapark: im Hotel Colloseo wurde mir kürzlich als Übernachtungsgast unkompliziert der Carport direkt am Hoteleingang freigeräumt, damit ich an der dortigen Steckdose (CEE16 und Schuko) über Nacht laden konnte. In der Tiefgarage gibt es auf Anfrage noch weitere Lademöglichkeiten.

Auf dem Parkplatz des Freizeitparks Belantis gibt es Typ2 Säulen der Stadtwerke.

Ich fahre demnächst beim Moviepark vorbei, dort scheint es immer noch nichts zu geben…schade gerade solche Parks sollten das IKEA System haben…langsam Typ2 und das sehr oft.

Vielleicht einfach mal anfragen? Beim Europapark durfte doch ein Forenmitglied auch mit CEE16 laden, als es noch keine Ladesäulen gab.