Ladestation in und um HH wo man gut Frühstücken kann

Hi,
eigentlich sagt das Thema schon alles aus.
Ich fahre aus Richtung Bremen in HH rein.
Kann also auch schon vor HH sein.
Vielleicht hat jemand einen Vorschlag.
Muss kein Supercharger sein.
Viele Grüße

Man kann in und um Hamburg an tausenden Stellen gut Frühstücken. Ladesäulen gibt es fast überall. (siehe goingelectric). Ser SuC in Harburg ist bei einem Hotel, z.B. Aber ansonsten empfehle ich gerne unsere Junge-Bäcker Filialen. Leider ist in HH keiner am SuC. Aber in der Stadt gibt es viele. Mit nem E-Kennzeichen kannst Du überall, wo sonst Parktickets zu lösen wären für mindestens 2 Stunden mit Parkscheibe kostenlos parken. Auch in der City, und eben auch in Altona/Ottensen, das liegt zwischen Ausfahrt Ohtmarschen und Bahrenfeld. Wegen der Baustelle braucht man aber etwas Zeit dahin.

Wenn Du über die A1 kommst: der SuC Braaker Mühle ist zu empfehlen (Bäcker), aber sonst ist da nicht viel. Das liegt aber von Bremen aus schon hinter HH.

2 „Gefällt mir“

Der Bäcker am SuC Braak ist dringend empfehlenswert! Wurde auch schon wiederholt hier im Forum erwähnt. Immer eine Ladepause wert! :pretzel: :baguette_bread: :bagel: :waffle: :croissant:

4 „Gefällt mir“

Ich würde ebenso Braak empfehlen! :+1:t2: :wink:

3 „Gefällt mir“

Jedesmal wenn wir über die A1 gefahren sind, hatten wir unsere Ladepause in Braak gemacht und bei der Braaker Mühle lecker gegessen.
Absolut empfehlenswert, dafür lohnt sich auch ein kleiner Umweg (je nachdem, wo ihr in HH hin müsst).
Es gibt zwar sonst nichts interessantes am SuC Braak, aber wenn man so einen guten Bäcker vor Ort hat, vermisst man auch nichts. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja, Braak! Nutella-Croissant… :drooling_face:

1 „Gefällt mir“