Ladestation Hildesheim Compleo "Im Zingel"

Ist ein bisschen kurzfristig, aber vll findet sich ja noch kurzfristig hilfe?

Muss/Will heut abend in Hildesheim AC-Laden - bevorzugt über Elvah - und für mich am besten gelegen wäre die Ladestation von Compleo „Im Zingel 26“.

Die hat auf Elvah eine unterirdische Bewertung und scheint auch in einem Parkhaus zu sein?
Im netz finde ich leider nix dazu, bei PlugShare taucht sie nicht mal auf…

Kann mir jemand was dazu sagen? Muss man ein Parkticket lösen?

Danke schon mal!!

Wenn ich das neulich richtig gesehen habe sind die auf dem Hotelparkplatz, aber öffentlich.

Lustig. Habe dort letzte Woche geladen. Ist im Parkhaus des Hotels. Kostet 1,50€ die Stunde. Ladesäule konnte ich mit Enel freischalten.

1,50 + Ladegebühren? Ich war der Meinung die Säulen stehen vor dem Hotal auf dem Parkplatz

Das, was du vor dem Hotel gesehen hast, waren die Automaten für die Parktickets. Habe ich zunächst auch für AC-Säulen gehalten! :smiley:

Bin dann ins Hotel rein und habe gefragt wo die Säulen sind, die mir in der Enel-App angezeigt werden.

Im Parkhaus kann dann das WLAN des Hotels genutzt werden, falls das eigene Netz streikt.

1 „Gefällt mir“

Das sollte man dann evtl. mal melden, laut EnBW sind die „Frei zugänglich“ und das steht ja nun im Wiederspruch zu den Parkgebühren