Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ladesäulen an den Servicecentern

Guten Abend zusammen.

Fahren morgen in Dortmund einen MY Probe. Darf ich währenddessen mein M3 an den Tesla Ladesäulen anklemmen?

Teilt mir gerne eure Erfahrung mit.

Danke und Viele Grüße
Dominik

Ja sicher!

Wenn sie frei sind, denke schon. In München-Triebwerk sind sie meistens alle belegt.

In Hannover am SeC sind die meist auch mit M-TD belegt.
Frage nach und hinterlasse dort deinen Schlüssel, sofern die das mitmachen.
Und teile deine Erfahrungen uns dann bitte hier mit.
Danke und viel Spaß bei deiner Probefahrt!

Kurze Rückmeldung von mir:
War alles problemlos in Holzwickede. Lader war frei.
Tesla Mitarbeiter sagten auch das ich erstmal laden kann, soweit das MY welches zur Probefahrt bereit stand nicht laden musste.

Danke noch mal und Viele Grüße
Dominik

In Gettorf wurde ich gefragt, ob ich meinen Elektrosmart während der Probefahrt laden möchte.