Laderaum Abdeckung für Model x

Hallo zusammen
Suche für Model X Baujahr 2017
Laderaum Abdeckung zum Nachrüsten
Wer kann mir helfen

Das ist hier unerwünscht. Mach bitte ein eigenes Angebot/Suche auf und lösche dieses.

…das ist aber auch Quatsch, bei identischen Suchanfragen dann 2 Threads zu erstellen. Soll dann jede Antwort doppelt gepostet werden? :roll_eyes::man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Nein. Es gibt vielleicht nur einen der später was anbietet. Der schreibt den letzten an der sucht. Oft sind diese Threads ja durch andere User mit ihren Ansichten dazu länger. Ruckzuck gibt es Ärger mit dem Erstersteller. Alles schon passiert und war nicht nett für alle Beteiligten.
Und nicht jeder Ersteller ist ohne erfolgte Nachfrage damit einverstanden. Wem das als Ersteller nichts ausmacht kann das dazuschreiben. Dann geht das bei Problemen dann auf seine Kappe.
Ist bei EBay und anderen Plattformen auch nicht üblich. Wobei bei uns keine finanziellen Gründe dahinterstehen.

Die erste (und bisher einzige) Antwort ist ja nun bei mir gelandet.
Sorry, Mosel_Olli_71, das war so nicht beabsichtigt.
Ich werde die Suche jetzt löschen und bei meiner bisherigen Lösung bleiben. Ist zwar nicht ideal, aber immer noch besser als diese Diskussion hier.
LG, Dieter

Eventuell passt die vom MS mit minimalen Umbauaufwand? Diese ist einfacher zu bekommen.