Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ladeport zeigt "offen" an

seit vorgestern zeigt der Ladeport immer an, dass er offen ist i.e. LEDs am Port bleiben nach Abziehen des Steckers weiss (gehen aber nach einiger Zeit aus), und auf beiden Bildschirmen jeweils die Hinweise, dass der Port offen ist. Ich habe die Kontakte schon mal gereinigt. Beide Computer auch schon resettet. Jemand eine Idee? Schon mal vorgekommen?

Habe ich manchmal auch. Ich drücke nun beim schließen noch etwas mehr auf die Klappe, dann habe ich keine Meldung mehr.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Habe ich hier schon als Thread eröffnet!

Kann das SeC beheben, ist Garantie!

Danke für die Hinweise. Werde ich demnächst mal beim SeC vorbeifahren. Bin sowieso scharf auf die LTE Nachrüstung, die es angeblich jetzt geben soll.

Bitte im verlinkten Thread weiter diskutieren.