Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ladeparty Bad Rappenau

Hallo zusammen,

wer hätte Lust auf eine Ladeparty In Bad Rappenau diesen Sonntag? Termin 12.00 Uhr, 13.00 Uhr od. später?? Bitte Vorschläge machen!!!
Wäre schön mal alle Model S Fahrer aus dem Rhein-Main-Neckar Raum od. natürlich von weiter kennenzulernen. Denke aber auch alle Roadsterfahrer od andere E-Mobilisten sind herzlich willkommen!!! Ebenso vielleicht die, welche gerade in den Winterurlaub od. ähnl. starten. Samstag Fahrende können auch gern bei mir in der Fa. von 9.00 bis 16.00 Uhr mal vorbeischauen und laden an 32 A. Oder sollen wir einen festen oder wechselnden Stammtisch an den Superchargern einführen? Ideen und Initiativen sind gefragt !!!

Ernst

Ich bin dabei.

Sollte eher 12 Uhr sein, ich muss um 18 Uhr zurück im Süden sein (3h Fahrt).

Ist es euch recht, wenn ich das auf meiner Facebookseite (facebook.com/TeslaFansDeutschland) erwähne sobald ihr einen Termin festgemacht habt?

Dort sind inzwischen über 100 Tesla-Fans vertreten, von denen sicherlich einige aus Interesse vorbeischauen würden und ihr könntet ein bisschen Werbung für Tesla machen :smiley:

Gern, tu dies!!!

Ernst

Warum nicht ein „verspätestes“ Frühstück, dann könnte man noch ins Technikmuseum „eindringen“.
Für uns Roadsterfahrer wäre natürlich eine 32A Dose in der Nähe ganz nützlich.

Hallo DL1SCI,

evtl. dann zuvor od. danach bei mir in der Fa.( 16 km zum Supercharger) - auch am Sonntag nach Terminvereinbarung möglich.
Bei mir in der Nähe von Fa. - Backhaus Trunk für Sonntagsfrühstück!
Oder bei Autohof od. Technikmuseum fragen, ob dort eine 32 A Dose von außen zugänglich?

Ernst

Das hört sich verlockend an. Ich hätte aber 420km Anfahrt vor mir :astonished:
Auf der anderen Seite könnte ich an dem Tag mit dem Model S eine schöne Supercharger-Tour daraus machen : Dülmen - Wilnsdorf - Bad Rappenau - Wilnsdorf - Dülmen. Mit elektrischen 840 km für mich eine neue Welt der Mobilität.

Gute Idee Mark32!!

Vorschlag von mir: schon Samstag nachmittag runterfahren und z. B. in Bad Wimpfen od. irgendwo im Odenwald idyllisch übernachten!

Ernst

Ich könnte von Wilnsdorf bis Wilnsdorf mitfahren. Wären für mich dann etwas über 500 km einfach bzw über 1000 km komplett. Aber das muss ich mir nochmal überlegen :slight_smile:

bin dabei.

+1

Von Stuttgart aus ist das ja nur ein Katzensprung. Wenn nichts dazwischen kommt werde ich mit meinem kleinen Sohn mal vorbei schauen.

Darf ich mit dem Ampera auch kommen?
Ich würde mich super über ein tolles Gruppenfoto freuen - ein schöner E-Abschluss für 2013.
Und bevor einen fragt - für die Anreise auf der Zero ist es zu kalt :smiley:

Hallo,

von mir aus gern. Denke alle sind doch dieser Meinung.

E-Mobilisten aller Welt vereinigt euch!

Ich schrieb ja auch:

Denke aber auch alle Roadsterfahrer od andere E-Mobilisten sind herzlich willkommen!!!

Ernst

@EcoCarer/Nino, Lutz, mark32 oder andere aus der Gegend:
Hat jmd. Lust von Wilnsdorf aus Kolonne zu fahren? Also so kurz vor 9:00 treffen, bisschen laden und dann los. Sollte ja in etwa 2,5 Std. zu machen sein, dass wir dann gegen 12:00 Uhr in Bad Rappenau sind.

Ich würde auch gern kommen. vorbehaltlich

  • Zustimmung Familie und
  • Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Stuttgart

Zeit ist fix 12:00 am Sonntag korrekt?

Aus meiner Sicht So 22.12.13, 12.00 Uhr Beginn,
Ende???

Ernst

Ich glaube, dann plane ich auch mal für Sonntag zu kommen. Kann allerdings nicht in einem Stück fahren, muss einmal zwischenladen. Und in Bad Rappenau nützt mir ja der SC auch nichts.

Bis dann

Ich würde mit Udo Werges am Sonntag etwa um 9:00 Uhr in Wilnsdorf sein :slight_smile: