Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Laden und Parken in Bad Schussenried / Sylvester

Ich bin mit meiner Familie ein paar Tage um Sylvester in Bad Schussenried. Es gibt keine Parkmöglichkeit am Hotel.
Kennt jemand oder hat jemand eine Parkmöglichkeit um den Kurpark? Strom wäre natürlich auch fein, aber nicht zwingend notwendig.

Hallo Volker,
wir haben bis vor kurzem noch in Bad Schussenried gewohnt, Du hättest bei uns sogar eine Drehstrom-Steckdose gehabt, mit etwa 50km/h Ladegeschwindigkeit. Wir sind seit Dezember 2013 mit einem MS unterwegs. Und einen Kaffee hätten wir Dir auch noch bieten können …
Hast Du denn Dein Ladeproblem lösen können?
Viele Grüße
Michael

Ich habe etwas Strom bekommen, nicht weiter berichtenswert. Ich sag nur Schuko.

Die Gemeinde hat sich richtig viel Mühe gegeben, die Innenstadt attraktiv zu machen. Mit Ladesäulen sind sie aber hinterher, verglichen mit den Nachbarorten. Ich gehe mit dem Verein electrify-bw noch mal auf die Gemeinde zu.

Mittlerweile ist ein Jahr vergangen. Die EnBW pflastert Baden-Württemberg mit Ladesäulen zu, auch Bad Schussenried hat eine abgekriegt. Ich kann dort bis zum 15. Januar 2019 noch für pauschal 1 Euro pro Ladevorgang laden. Was will man mehr.