gestern ladepark angefahren, wo auch SUC sind. Akku wurde vorkonditioniert, habe aber HPC nebenan verwendet. trotzdem erschien am ende des ladens SUC kosten von 2,58.-. Warum u. wieso und wie verrechnet Tessi das? und kann doch nicht sein das 40kwh am SUC nur 2,58.- kosten würden
Dein Wagen zeigt an was Du am SuC geladen hast. Nicht was daneben bei einem anderen Lader geladen wurde. Im Zweifel ist das de letzte Ladung am letzten SuC. Preise differieren von SuC zu SuC.
Genau, ich vermute, dass es deine letzte Ladung am SUC war, da wirst du irgendwo mal zum Test kurz geladen haben. Das hat nichts mit deinem Ladevorgang am benachbarten HPC zu tun. Das siehst du in der App, mit der du diese Ladesäule freigeschaltet hast bzw. wenn es bspw. enBW war und du eine Karte hast dann in der mobility+ App.
schau mal auf das Datum, das dürfte Deine letzte Ladung an einem SuC sein und nicht die jetzige am HPC.
30.8.2022, deshalb ja die unsicherheit. abgebucht wurde mir aber nichts, in app.
Hast Du ein Foto gemacht? Vielleicht erkennt man darauf besser, was gemeint sein könnte.
Gruß Mathie
leider nein.
Strafgebühr von Tesla, weil HPC genommen anstatt SuC. Ist noch günstig…also ich würd zahlen und nix sagen )
Geil wenn die Blockiergebühren vom SuC da durchschlagen. Umso besser. Dann werden die Ionity auch gleich abgedeckt ;))))
und ? hast du in Asten am 30.8. geladen ?
nein! sagte ja, ladeort auch falsch. Eberstalzell war der HPC, neben den ganzen SUC