Ich plane schon den nächsten Trip… Heidelberg ist ja laut PlugFinder für die Größe der Stadt ganz gut bestückt: Es gibt eine RWE-Säule beim ADAC, eine Ladenetz-Säule in einem Parkhaus in der Altstadt, und noch eine Möglichkeit bei McDonalds – alle Typ 2 mit 22 kW! Wow.
Hat darüber hinaus noch jemand einen Geheimtipp, oder aktuelle Informationen/Erfahrungen zu den genannten Säulen?
Und: Wo würdet Ihr auf dem Weg von Berlin nach Frankfurt zwischenladen? Ich denke, ein Zwischenhalt müsste reichen. Göttingen liegt nicht so ganz in der Mitte, aber die Lade-Gelegenheit scheint für einen Mittagsaufenthalt günstig zu sein… Als Alternative Route scheint sich Erfurt anzubieten. Was gibt es sonst noch für Tipps?
mit routen kan ich nicht punkten aber ich kan für dich die säulen testen wen du magst ^,^
ich bevorzuge aber das parkhaus direckt am nekar wo die h ca. 1,5-2 € kostet aber schuko/ 16a / 32A um sonst sind ^,^
CEE dose kein typ 2 also wie mans rechnet parken um sonst
Dosen sind separate parkbuchten gegen ausgang und immer frei und großgenug für ein S ^,^ (eine wird meist von ner kleineren kehrmaschiene blokirt aber die nimt nicht viel platz weg und 2 sind da, komen anscheinend nicht so offt besuch)
ich nehme immer die weils direckt an der innenstadt ist.
Danke, das ist sehr nett. Die Auswahl ist so groß, dass ich mir keine Sorgen mache. Angeblich soll ja in einem benachbarten Parkhaus auch ein Ladenetz-kompatibler Typ 2-Anschluss sein. Ich denke, der ist für mich am interessantesten: goingelectric.de/stromtankst … se-2/1748/