Wie geht das mit dem Beantragen? Auf einem Amt? Bei der DEH? Bräuchte Info für Kavala.
So wie bei den meisten Ladeapps: Einfach die App runterladen und ein Zahlungsmittel hinterlegen, dann kannst Du mit dem Laden per App loslegen. Wenn Du einen Account hinterlegst (ganz unten als „New user? Create an account.“), wird es etwas günstiger. Dies ist der Startbildschirm der DEH Blue App:
Hi Georg, sorry, ich meinte das Beantragen eines 3-phasigen Anschlusses in GR/speziell Kavala, das könnte zu Thassos gehören.
DEI App mache ich mir auch drauf. Klar. Danke. Kann man die Plugshare App auch zum Zahlen benutzen?
Suche immer noch Beifahrer Stuttgart-Kavala.
Sorry, hatte übersehen, dass Du auf einen älteren Beitrag geantwortet hattest. Von der CEE-Steckdosenmöglichkeit für Privatpersonen hatte ich vorletztes Jahr von einem Kollegen gehört, der einfach sein Corona-Home-Office mitsamt Familie nach Thessaloniki verlegt hatte. Allerdings war die schon verbaut. Aber ich kann ihn auch mal fragen, wo man die beantragen kann.
Ja, auch bei der Plugshare App kann man ein Zahlungsmittel hinterlegen. Keine Ahnung, ob das außerhalb der USA mit dem Bezahlen klappt.
Hallo p.hase,
wir haben noch keinen Antrag gestellt. Das werde ich erledigen wenn ich im April direkt vor Ort bin.
Mein Kollege in Thessaloniki hatte das Glück in eine Wohnung einzuziehen, wo am Stellplatz eine rote CEE16 montiert war. Er weiß auch nicht wo man die beantragt. Aber er meinte der Elektriker, den man beauftragt, müsste es wissen.
Falls ich mitfahren darf und Ihr mich in Kavala rausschmeissen könnt, gerne! Nehme meine 35 Ladekarten mit!
Ich werde fliegen, und im Auto mit 2 kleine Kinder möchtest du nicht wirklich dabei sein
Stimmt. Fliegen ist nur noch antizyklisch möglich.
2 kleine Kinder sind nicht das Thema, ob das mit dem Wickeln noch klappt kann ich nicht sagen…
Suche immer noch Beifahrer nach Kavala oder Mitfahrgelegenheit.
Hallo zusammen,
wir werden Ende August unseren Urlaub mit dem Tesla 3 LR auf Korfu verbringen. Anreise erfolgt über Italien, in Ancona geht es mit der Fähre nach Korfu. Italien ist ja unproblematisch, es gibt auch genügend Supercharger und andere Optionen.
Gibt es zu Ladestationen auf Korfu aktuelle Infos bzw. Erfahrungen? Anscheinend ist die Ladestruktur auf Korfu noch übersichtlich. Es scheint verschiedene Anbieter zu geben, jedoch sind die Infos dazu unterschiedlich. Habe mich auch über plugshare, chargemap informiert.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße
Klaus