Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Laden in Göttingen

Aus einem anderen Thread habe ich diese interessante Information extrahiert:

Das klingt natürlich verlockend, allerdings ist das ohne Netz oder doppelten Boden. Wenn diese Wallboxen ausfallen sollten, dann steht man ziemlich dumm da mit seinem leeren Akku in Göttingen, oder habe ich etwas übersehen? Es gibt noch eine P&C-Station bei der Holzhof GmbH, und das war es dann.

Richtig, sonst ist in Göttingen tote Hose. Öffentliche Ladestationen gibt’s sonst nur noch im Umland. DSN- und TFF-Mitgliedern steht natürlich auch meine DSK zur Verfügung, nur 3 km von dem Parkhaus entfernt.

Kann jemand aktuell bestätigen, dass die Ladestation am Groner Tor funktioniert? Ich setze am 1. Mai (fast) alles auf diese Karte…

Ich checke das morgen mal für Dich. Sind zwei Wallboxen, ist also einigermaßen sicher, dass es klappt.

Hat vor drei Wochen wunderbar geklappt. Restaurant Fellini ist wirklich empfehlenswert. Viel Spaß

So, eben getestet: beide Wallboxen funktionieren problemlos.

Super, vielen Dank Euch beiden! Wenn Ihr mögt, fügt doch hier einen Log-Eintrag hinzu (Link „Funktion bestätigen“), dann hat noch eine größere Community was von dieser aktuellen Information:
goingelectric.de/stromtankst … e-31/1839/

Hatte ich sowieso noch vor. Alle bestätigten Ladevorgänge mit Model S dort war übrigens ich. :wink: