Laden in Augsburg

Hallo zusammen, fahre morgen beruflich nach augsburg und werde dort übernachten. Nun wollte ich mal nachfragen ob es in Augsburg möglichkeiten zum Laden gibt. Ich habe zusätzlich zur Tesla Standard Ausrüstung den Chademo Adapter und karten von smatrics und plugsurfin.

Danke für eure hilfe.

Hier kannst du auch nach Ladestationen in und um Augsburg suchen: http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/

Als erstes würde ich mal bei Deiner Unterkunft fragen.

Öffentliche Lademöglichkeiten sind bei goingelectric genügend eingezeichnet, die Stadtwerke haben Ladesäulen mit EC-Karte (sehr praktisch), die LEW-Säulen hängen im RWE-Verbund.
In der LEW-Hauptstelle in der Schaezlerstraße gibt es an einer Triple-Säule Chademo umsonst, von der Pforte freischalten lassen.
In der City-Galerie sind angeblich neue Stadtwerke-Säulen, habe ich selber aber noch nicht getestet.
Nördlich gibt es noch den Ikea, auch mit einer Triple-Säule.

Und zu guter Letzt kannst Du auch noch dort, wo Du beruflich tätig bist, nach Lademöglichkeiten fragen, gegen Bezahlung natürlich.

Siehe auch

Die dort gezeigte Wallbox kannst du kostenlos nutzen.

Habe meinen gestern in der City-Gallery Parkdeck 2 geladen mit Typ 2, die Säule mit ‚the new motion‘ Karte freigeschaltet. Absolut problemlos!
Nun steht er geladen bis am Montag Morgen dort rum natürlich den Landeplatz freigegeben. Bin im Hotel Holiday Inn gleich daneben einquartiert…