Laden in Ahrenshoop / Ostsee

So seit heute funktioniert meine CEE16 Dose in Ahrenshoop am Grenzweg (50m zum Strand). Wer laden möchte bitte PN an mich. Dose ist frei zugänglich und auch wenn wir nicht in Ahrenshoop sind verfügbar…

Genial, danke! :slight_smile:

Super! Da hat meine Tante ein Ferienhaus und wir sind vielleicht mal dort.

Trägst Du die Lademöglichkeit auch in Ladeverzeichnisse ein? Ansonsten ist diese Info hier schnell wieder vergessen und viele E-Auto-Fahrer lesen ja hier nicht mit.

jep - find ich klasse - Ahrenshoop passt mir auch ganz gut.

Zumindest forumsintern gibt´s doch den Thread „private Ladestationen“ in der owners area.
@yellow: Deine Ladestation hab´ ich da auch schon gesucht…

Meine beiden Ladestationen stehen in mind.(!) 4 öffentlichen Ladeverzeichnissen und sind nicht „privat“ oder nur auf Model S Besitzer beschränkt :wink:

Ich hab die Adresse in der Owner Section eingetragen. In öffentliche Verzeichnisse mag ich sie momentan nicht stellen…

ja ja - weiß ich doch… :wink:
Mit dem Gedanken „bei yellow kann ich laden“ hab ich halt erstmal hier im Forum geschaut

Danke!

Da kann ich beruhigen, seit zwei Jahren stehe ich mit meinem Ladepunkt in Dülmen inklusive Handynummer in so ziemlich jeden Ladeverzeichnis. Fazit: Ich habe noch nie negative Erfahrungen gemacht und viele nette E-Mobilisten kennengelernt. Ist alles halb so wild, an der Ostsee findet vieleicht alle paar Wochen ein Ladevorgang durch Auswärtige statt.