So seit heute funktioniert meine CEE16 Dose in Ahrenshoop am Grenzweg (50m zum Strand). Wer laden möchte bitte PN an mich. Dose ist frei zugänglich und auch wenn wir nicht in Ahrenshoop sind verfügbar…
Genial, danke!
Super! Da hat meine Tante ein Ferienhaus und wir sind vielleicht mal dort.
Trägst Du die Lademöglichkeit auch in Ladeverzeichnisse ein? Ansonsten ist diese Info hier schnell wieder vergessen und viele E-Auto-Fahrer lesen ja hier nicht mit.
jep - find ich klasse - Ahrenshoop passt mir auch ganz gut.
Zumindest forumsintern gibt´s doch den Thread „private Ladestationen“ in der owners area.
@yellow: Deine Ladestation hab´ ich da auch schon gesucht…
Meine beiden Ladestationen stehen in mind.(!) 4 öffentlichen Ladeverzeichnissen und sind nicht „privat“ oder nur auf Model S Besitzer beschränkt
Ich hab die Adresse in der Owner Section eingetragen. In öffentliche Verzeichnisse mag ich sie momentan nicht stellen…
ja ja - weiß ich doch…
Mit dem Gedanken „bei yellow kann ich laden“ hab ich halt erstmal hier im Forum geschaut
Ich hab die Adresse in der Owner Section eingetragen. In öffentliche Verzeichnisse mag ich sie momentan nicht stellen…
Danke!
Da kann ich beruhigen, seit zwei Jahren stehe ich mit meinem Ladepunkt in Dülmen inklusive Handynummer in so ziemlich jeden Ladeverzeichnis. Fazit: Ich habe noch nie negative Erfahrungen gemacht und viele nette E-Mobilisten kennengelernt. Ist alles halb so wild, an der Ostsee findet vieleicht alle paar Wochen ein Ladevorgang durch Auswärtige statt.
10 Jahre später melde ich mich hier auf den Beitrag… Über Silvester geht es nach Ahrenshoop in den Feldweg, der ja gleich ums Eck ist. Ich habe gesehen, dass es wohl im Ort an wenigen Stellen Ladepunkte gibt. Ist aber die Frage, ob es mit zusätzlichen Parkgebühren verbunden ist oder nur für Gäste vor Ort… Ansonsten wäre die Frage, was denn mit deinem Ladepunkt ist? Gibt es den noch und was wären die Voraussetzungen, den zu nutzen? Danke
Hallo
Laden in Ahrenshoop ist eigentlich kein Thema mehr. Es gibt 2 öffentliche Ladesäulen im Ort (1x auf dem Parkplatz am Supermarkt und 1x bei der Kurverwaltung… Vor 10 Jahren war in Ahrenshoop und Umgebung gar nichts
Meine CEE16 Dose ist noch vorhanden. Über Weihnachten und Silvester ist das Haus aber belegt und deshalb keine Möglichkeit zum Laden gegeben.