Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Laden an der Sansibar auf Sylt

Bei unserem Urlaub auf Sylt habe ich an der Sansibar eine Ladestation entdeckt:


Zur Freischaltung braucht man eine RFID-Karte, die man sich im Restaurant ausleihen kann. Ich konnte die Typ 2-Säule leider nicht testen, da wir mit unserem Audi auf Sylt waren.

Zudem hat die Sansibar neben den benzinbetriebenen auch einen elektrischen Mercedes Viano, der als Shuttle zwischen Parkplatz und Restaurant genutzt wird.

Shuttle.JPG
Hat jemand von Euch die Säule schon ausprobiert?

@Thorsten, ist das Laden an der Sansibar etwa kostenfrei? :confused:
Sollte mich allerdings sehr wundern, denn sonst ist Sylt der einzige Fleck Germaniens, den ich kenne,
auf dem man nicht unversucht lässt, noch eine Extraabgabe, sprich Sondersteuer rauszuschlagen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schönen Urlaub wünscht
Katrans

Ich würde tippen, es ist kostenfrei, wenn man in der Sansibar etwas isst/trinkt. Konnte ich aber wie gesagt leider nicht testen, da ich mit meinem „Stinker“ auf Sylt war.

Ein paar weitere Infos zum Thema finden sich auf der Mennekes Homepage.

Mit der Beschriftung auf der Säule kann man ja gleich mal Chargemap aktualisieren.
Da fehlen noch mindestens 3 Punkte:
Sylt2.png

Schon mal bei Plugfinder.de geschaut? Demnach ist das eine Ladenetz.de- Säule!