Lademöglichkeiten 22949 Ammersbek

Hallo Tesla Freunde :blush:
Ich suche eine Lademöglichkeit für mein Elektro-Fahrzeug im Umkreis 22949 Ammersbek

gehst hierhin und gibst bei „Ort“ Ammersbek ein Stromtankstellen Verzeichnis | GoingElectric.de

Ich kann dir die App AirElectric von @AirElectric sehr ans Herz legen, sie greift auf die Goingelectric Datenbank zu (danke @Chris_M3_dual)

Die nächsten Lademöglichkeiten für dich sind in Ahrensburg. Selbst Schnell-Lader sind vorhanden, siehe Markierung:

Viele Grüße

mreal

Danke ganz lieb :+1:

Und ich habe gehofft, dass sich mein Nachbar meldet und bitten nur Lademöglichkeit :joy::smile:

Der hofft die ganze Zeit auf Dich. Und möchte auch noch seine Bohrmaschine zurück haben bei der Gelegenheit :rofl:

Meine Bohrmaschine habe ich noch, danke. Aber als „Nachbar“, schau mal hier:

Ist im Moment leider oft offline, dafür kostenlos und soll im Sommer durch was besser funktionierendes ersetzt werden.

Vielleicht sieht man sich mal da.

Hallo ,
ständig besetzt :rage:
Aber wenn fertig bist kannst mich kurz mal anrufen :blush:

Danke @mreal :slight_smile:

Das wäre schön, in der App unter „Destinations“ Haus Symbol findest du einige Wallbox -Sharer, die genau das anbieten. Vielleicht könntest du deine Nachbarn überreden, sich in der App zu melden und die Wallbox zu teilen:) Bestimmt finden sich bald welche, die sich eine Wallbox oder E-Auto zulegen.