Hallo Tesla Freunde
Ich suche eine Lademöglichkeit für mein Elektro-Fahrzeug im Umkreis 22949 Ammersbek
gehst hierhin und gibst bei „Ort“ Ammersbek ein Stromtankstellen Verzeichnis | GoingElectric.de
Ich kann dir die App AirElectric von @AirElectric sehr ans Herz legen, sie greift auf die Goingelectric Datenbank zu (danke @Chris_M3_dual)
Die nächsten Lademöglichkeiten für dich sind in Ahrensburg. Selbst Schnell-Lader sind vorhanden, siehe Markierung:
Viele Grüße
mreal
Danke ganz lieb
Und ich habe gehofft, dass sich mein Nachbar meldet und bitten nur Lademöglichkeit
Der hofft die ganze Zeit auf Dich. Und möchte auch noch seine Bohrmaschine zurück haben bei der Gelegenheit
Meine Bohrmaschine habe ich noch, danke. Aber als „Nachbar“, schau mal hier:
Ist im Moment leider oft offline, dafür kostenlos und soll im Sommer durch was besser funktionierendes ersetzt werden.
Vielleicht sieht man sich mal da.
Hallo ,
ständig besetzt
Aber wenn fertig bist kannst mich kurz mal anrufen
Danke @mreal
Das wäre schön, in der App unter „Destinations“ Haus Symbol findest du einige Wallbox -Sharer, die genau das anbieten. Vielleicht könntest du deine Nachbarn überreden, sich in der App zu melden und die Wallbox zu teilen:) Bestimmt finden sich bald welche, die sich eine Wallbox oder E-Auto zulegen.