Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Lademöglichkeit für Flughafen Wien Langzeitparker?

Ich habe eine Frage an die Community: Gibt es in vernünftiger Nähe zum oder am besten direkt beim Flughafen Wien eine Lademöglichkeit für Langzeitparken? In Salzburg habe ich z.B. im Parkhaus eine Etage mit einigen Steckdosen-Parkplätzen, wo ich mein Auto einfach anstöpseln kann und wenn ich länger weg bin dann von unterwegs rechtzeitig die Ladung starten, um nach der Landung mit vollem Fahrzeug abzufahren. Für den Wiener Flughafen habe ich so etwas noch nicht gefunden und würde mich freuen, wenn ihr vielleicht eine niederschwellige Ladelösung kennt, die ich bisher nicht gefunden habe.
Um es klar zu stellen: Mir geht es nicht um die (vernünftige) Bezahlung - aber wenn ich eine Woche an der Wien-Energie-Ladesäule im Parkhaus stehe, dann will ich nicht tagelang 24h rund um die Uhr für das Nichtladen zahlen. Aber so wie in Salzburg den Parktarif und die Steckdose ist inkludiert, das fände ich gut.

Hi,

eine günstige Lademöglichkeit für eine Woche kenn ich nicht, aber zuletzt habe ich Panda Parken getestet, die bieten optional das Aufladen an (Details bitte erfragen).

Hat übrigends super funktioniert, die bringen und holen dich in wenigen Minuten zum/vom Flughafen.

Optional gibt’s im Umkreis einige 50 kw Lader, aber die kennst du wahrscheinlich.

Lg, Wolfgang

1 „Gefällt mir“