Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ladelimit wurde nicht eingehalten?

Hallo,
ich habe es jetzt das erste Mal das das MS das eingestellt Ladelimit nicht eingehalten hat sondern überschritten. Nicht viel aber immerhin. Ich mach mir da erst mal keine Sorgen. War unter 80% und die Strecke war nur kurz. Ich denke das wird der Grund sein. Oder wegen Kälte am Abend vorsorglich überladen wegen Verlust?

Gruss SIggy

Bin über mich selbst gestolpert. Ist mir nach dem Ansehen der Meldung von der App jetzt aufgefallen. Ich hatte selbst die Ladeabgrenzung vorher herabgesetzt und war jetzt so kurz gefahren das ich diese noch nicht unterschritten hatte. Sichtbar an der App Meldung wo er nur anzeigte das er den Stromfluss startet und sofort wieder beendet da die Ladebegrenzung noch nicht erreicht war.
Sorry für die Welle.

Mir auch schon passiert, bin aber ohne Forum draufgekommen :slight_smile:
LGH