Spricht etwas dagegen, die Ladekarten im Auto aufzubewahren oder lieber „am Mann“ behalten?
Wird wohl ähnlich sein wie der Zulassungsschein. Ich habs im Auto…beides.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben
Karten kann man sperren lassen, und so schnell ist so ein Schaden ja nicht verursacht.
Wenn das Auto für mehrere 10k Scheine weg ist, interessieren 20 Euro Ladekosten auch nicht
Nicht sichtbar unterbringen, fertig. Sieht man von aussen nichts, geht vermutlich auch keiner rein.
Oder im Handschuhfach mit PIN (hilft gegen die schnelle „Entnahme“ von Nachbarn am SuC.)
Sollte das Auto gestohlen werden, kannst Du nur hoffen, dass jemand deine Ladekarte nimmt. Weil darüber weiß man dann, wo das Auto ist (wenn die Polizei schnell genug wäre) oder zumindest war.
Dort liegen sie bei mir auch.
Der Dieb wird bestimmt die Ladekarten nutzen um schön eine Spur zu hinterlassen wo er geladen hat.
Man glaubt gar nicht wie dämlich manche Diebe sind. Es gibt ja immer wieder so Diebstähle zum totlachen. Naja und…sie klauen, also so viel Grips können sie ja nicht haben.
Meine enbw Karte liegt auch im Handschuhfach. Eine Karte weniger im Geldbeutel und Frau könnte sie im Fall der Fälle auch benutzen.
Ja, nutzen heißt hier immer: er ist dann eine gewisse Zeit an dem Ort. Und damit „erreichbar“.
Wahrscheinlich wird sie nicht nutzen. Aber dann braucht er sie ja gar nicht erst stehlen, oder?
…ich hab ausserdem noch 200€ in bar immer im auto liegen in der mittelablage für…eh schon wissen
Naja, jetzt ist es nicht mehr geheim…
Klar, warum nicht. Ich z.B. habe ein Geheimversteck unter der Mittelarmkonsole. Ein Dieb muss da erst mal drauf kommen. Aber gibt bestimmt noch andere Verstecke…
Edit: @Swebli na toll…verraten und noch mit Foto
Wir sind doch unter uns
Was war das noch mal…
Nicht sagen, ich komm noch drauf…
War das nicht so ein Ding was man an Ladestationen nutzt?
Ewig her - nutze was anderes
Kontrabass
(Nicht mehr anonymer elvah Nutzer )