Serienmäßig gibt es dieses Kabel ab 3 m Länge, wenn du mit den Leuten sprichst machen Sie dir bestimmt auch ein kürzeres wenn du es wünscht.
Ein Knopf zum Öffnen der Tesla Lade klappe ist auch dabei und funktioniert einwandfrei.
Man kann mit den Leuten sehr gut reden, sie machen Dir sehr kurzfristig und sehr preiswert auch Sonderanfertigungen. Qualität ist 1A und Lieferung kam von erster Bestellung bis zur Anlieferung innerhalb von fünf Tagen.
danke für deine Hilfe, habe nun jedoch schon ein anderes Entdeckt, dort gibt es den Stecker sogar als Bausatz, günstiger sind die auch noch. evchargeking.com/en/tesla-charging-cables
Es gibt unter Ladung… diverse Threats zu Ladekabeln und den Unterschieden ‚ohne Knopf‘, ‚mit Charge Port Opener‘ oder mit ‚Charge Port Opener zum Entriegeln (evchargeking)‘.
Letzteres ist m.E. auch beste Lösung.
Die evchargeking-Kabel vertreibt auch [url]https://www.eniktric.de/[/url] in de. Da habe ich meinen go-eCharger und das Kabel in 5m gekauft. Im Shop ist das kurze 2m-Kabel zwar nicht vorhanden aber frage doch einfach mal bei denen nach.
Ich habe mir auch das pc05t von Metron bestellt.
Lieferung erfolgte innerhalb 3 Tage ! (Österreich)
Funktioniert sehr gut, besonders das dauerhafte Einstellen des max Stroms und der Tesla-Taster sind erwähnenswert.
(Taster am Ladestecker: öffnet Klappe, bei aufgesperrtem Fahrzeug kann man damit den Ladevorgang beenden und den Stecker freigeben)
Auf meine Anfrage zum Standby-Verbrauch erhielt ich die Angabe: 7 bis 8 Watt
Ich habe vorgestern das Model 3 LR bestellt und in den letzten Wochen viel recherchiert.
Eine Frage,
kann ich das blaue Kabel ( Typ 2 ) das dem Model 3 bei liegt, zum Laden, direkt in eine blaue Starkstromdose stecken oder ist dieses Kabel nur für Ladesäulen?