Ladeguthaben für Mitarbeiter

Hallo kennt jemand einen Anbieter bei dem man Kilometer oder kWh verschenken kann ?

So Wertgutschein für z.b. EnBW oder ähnliches

Ich würde gerne Ladegutscheine für meine Mitarbeiter zur Verfügung stellen. Leider kann kein Bargeld ausgegeben werden.

Im Prinzip wie ein Tank Gutschein nur eben für Enbw oder so.

wie wäre es denn mit einer Ladekarte mit festem monatlichen Ladevolumen? Oder soll das eine einmalige Sache sein?

1 „Gefällt mir“

Interessante Frage, habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, aber macht total Sinn.
Die 44€ Regel (brutto für Netto) für Laden nutzen…
Ich merke mir Mal das Thema und hoffe auf interessante Antworten.

Eventuell über &Charge. Da kann man zumindest Gutscheine in der App einlösen. Ob du dort welche direkt kaufen kannst, kannst du bestimmt mit einer E-Mail herausfinden. Auf der Webseite konnte ich keine Information dazu finden.

Ja hab ich auch schon gelesen. Man kann z.b. über &Charge die THG Quote einlösen und bekommt dann Kilometer und mit dem Kilometern kann man dann wieder einen Voucher für EnBW kaufen.

Aber irgendwie muss das ja auch direkt gehen.

Zumal der Kurs für die THG Quote auch nicht so gut ist

Sind mittlerweile 50€ glaube ich.

EnBW bietet Gutscheine für Firmen an soweit ich weiß. Dafür gibts ja auch das Einlösefeld in der App. Sonst fällt mir auch nichts anderes ein.

Ja ein einlösefeld gibt es bei &Charge bekommt man ja auch nur ein Code.

Aber nirgends kann man so Gutscheine kaufen

Kaufen ist für PKs denke ich nicht gewünscht. Wenn man als Firma mal EnBW anfragt wird das aber sicherlich was.

Schau mal bei elvah.de vorbei - entweder monatliches Kontingent oder direkt als Firma anfragen was möglich ist

Belonio? Hat soweit ich weiß sogar noch steuerliche Vorteile

Gibt es dort Tankgutscheine für EnBW ?

Das weiß ich nicht da wir es selber nicht haben… vielleicht erfährst du über deren Webseite mehr über die Partner