Ladedaten verschwunden iOS 15.6.1

Die Ladedaten sind aus meiner Tesla App 4.11.2 verschwunden. Eventuell seit gestern mit dem Update von iOS auf die Version 15.6.1

Bei euch mit gleichem SW-Stand auch verschwunden?

Hi,
ne, alles noch da.
Iphone 15.6.1
Tesla 2022.20.8
App 4.11.2
Gruß
Florian

1 „Gefällt mir“

Hi, bei mir ist nach dem update auch noch alles vorhanden.
BTW: würde das Thema nicht zu dem bestehenden Thread passen ?

Nein passt nicht. Ich habe offensichtlich ein Problem, die Version-Historie zeigt doch nur was hinzugekommen ist.

Habe die App schon neu gestartet aber noch nicht deinstalliert. Muss ich dann neu mit Tesla Paaren oder bleibt alles bestehen?

Smartphone selbst mal neu gestartet?

Ja, auch nicht geholfen.

Hast Du Dich mal aus dem Tesla-Konto ab- und wieder angemeldet?

Hier ebenso…

Eben neu angemeldet aber immer noch fehlen die Ladedaten.

Was soll’s ich deinstalliere jetzt die App habe kein Bock. Sag euch gleich Bescheid, ob das dann geholfen hat.

Nö, auch nach der neue Neuinstallation wird nichts angezeigt.

Echt komisch, vor kurzem hatte ich damit noch herumgespielt.

Ist kein Weltuntergang aber ich hätte die Funktion gerne wieder.

Weiß keiner mehr einen Ratschlag?

SW Tesla, App und iPhone alles auf dem neusten Stand. Sogar Neuinstallation der App hat nicht geholfen.

Ist es vielleicht von einem Tesla, wo du nicht der Hauptnutzer bist?

Meine Frau und ich haben jeweils einen eigenen Account für unsere Teslas und den jeweils anderen als Fahrer hinzugefügt. Das führt dazu, dass jeder nur die Ladehistorie von seinem eigenem Fahrzeug sieht.

Es gibt nur mich als Nutzer. Da wurde auch nichts geändert und vor kurzem waren die Ladedaten auch ersichtlich.

Trotzdem danke für die Idee.

Hi @rhoff1122

Gab es evtl. eine Änderung der Datenschutzbestimmungen (im Tesla unter Software)?
Ich meine, zwei der drei Punkte müssen dort akzeptiert werden.
Ansonsten mal per App melden.
Konnte bei anderen remote gelöst werden, da etwas mit der Region (Land) durcheinander gekommen war.

Gruß und einen schönen Restsonntag…

Probiert und auch das dritte wo möglich mal mit Ja bestätigt. Die anderen zwei Punkte waren bereits mit Ja.

Danach auch mal die App neu gestartet, Ladedaten fehlen immer noch.

Auch schönen Rest So.

Fahrzeug hat eben die neue SW aufgespielt 2022.24.5 und auf einmal erscheinen auch die Ladedaten wieder.

Erklären kann man das nicht, aber Hauptsache es geht wieder.

Good morning, bei mir startet die Tesla App überhaupt nicht mehr (also geht für ne sekunde auf und dann sofort wieder zu) seit das ios15.6.1 update auf dem ipad aufgespielt wurde. hat noch jemand das identische problem?

Hatte das mit einer anderen App.

Geholfen hat: App löschen; App neu installieren; App starten und anmelden.