Ich habe erst jetzt über eine Kollegin bemerkt, fsss es in der App den Punkt Ladedaten gibt.
In meiner App ist der nicht vorhanden, identische Softwarestände und Versionen.
Mein Wagen gehört allerdings der Firma, ihrer ist privat. Ich tippe daher auf die „Flotteneinstellung business“ von Tesla - nur reagiert mein Ansprechpartner mal wieder nicht… Kennt das jemand und hat es schon gelöst? Ladedaten wären schon sehr komfortabel…
Ich greif das hier nochmal auf, weil in meiner App seit dem Update auch keine Ladedaten mehr angezeigt werden.
Allerdings gehört mir das Auto, ich bin der Hauptnutzer, etc.
Es scheint so, als ob das nicht normal ist…? Oder hat hier noch jemand das Problem?
Wie gesagt, das Auto ist meins. Barkauf, ich bin der einzige, eingetragene, Halter etc.
Dann ruf ich heute mal bei Tesla an…
Schon komisch, dass die Ladedaten Funktion erst seit dem Update vom Auto weg ist. Vorher war sie da…
Ist bei mir genau so. Ladedaten Statistik wird nicht mehr angezeigt. Muss aber dazu sagen, dass ich eine etwa 4 Monate alte Software auf meinem S85 habe.
War früher auf jedenfall bei mir auch vorhanden und dann plötzlich weg.
Ich warte einfach mal ab und mach in 2 Monaten wieder mal ein Update.
Kurzes Update: nachdem ich heute das erste mal seit der Abholung am SC geladen hab, war der Ladedaten Punkt in der App auf einmal wieder da.
Ich weiß aber nicht ob und wie das zusammenhängt.