Jetzt ist es mir schon zum 2. mal passiert!
Bei der Lanzenwäsche (Self Service) öffnet sich der Ladeanschluss von selbst.
Ich gehe meist 2 mal ums Auto, 1 mal mit der Programm Hochdruckwäsche und das 2. mal mit Programm Heißwachs.
Handy und Scheckkartenschlüssel belasse ich immer im Auto und sonst drücke ich auch nix. Ich weis nicht woran es liegt, der Ladeanschluss öffnet sich auch nicht wenn man auf die Klappe sprüht, aber kaum gehe ich ums Auto ist er wieder offen
Das Auto ist eben aufgeschlossen und dann lässt sich auch die Ladeklappe öffnen.
Auto einfach abschließen, App deaktivieren und die Ladeklappe wird sich auch nicht mehr öffnen.
Ich möchte hier auch nochmal erwähnen, dass der Waschanlagenmodus die Fenster auch wieder komplett hochfährt.
Wenn es kalt draußen ist fahren die ja beim Türschließen minimal runter, sind zwar weiterhin dicht aber mit dem Druck von Außen bin ich mir da nicht so sicher, hat ja ein Grund das die mit dem Modus wieder komplett hochfahren.
Daher nicht irgendwelche Tricks mit BT aus und co. verwenden, sondern einfach die dafür vorgesehene Funktion.
Mache ich 4 Jahre so und das sind keine Tricks, sondern es ist ein Rat, den man annehmen kann.
Die Scheiben sind auch dicht und du schreibst es auch selber.
Außerdem gab es den Waschanlagenmodus damals auch gar nicht und man kann es so ohne Probleme machen und wurde auch von Tesla damals so gesagt, verstehe also solche Sprüche
mal rein gar nicht.