Ist Ladeverbund Plus in Nürnberg dabei? (Es gibt noch keine Android App…)
Wird mir angezeigt zum Laden
Sehe ich richtig das mit Apple Guthaben bezahlt wird. Heißt man kann mit Guthabenaktionen den Preis nochmal 15% drücken?
Nein, lt. Website kannst du u.a. mit ApplePay zahlen. Das hat mit dem Guthaben bei Apple nichts zu tun
Ich find die Flat richtig gut. Gerade als Laternen Parker ist die AC only Variante wirklich toll! Auch alle Ladesäulen in meiner Stadt werden unterstützt. Nur ne Ladekarte wäre noch nice, da ich schon Ladesäulen hatte die sich mit Apps nicht freischalten lassen wollten.
Ich hatte das Elvah auch vor ein paar Wochen vorgeschlagen, fanden die aber nicht wichtig.
Bei denen steht ja, dass es keine Ladekarte geben wird
Also Abdeckung ist bei Elvah besser. App übersichtlicher, vor allem für längere Strecken.
Wenn sie die App noch weiter verbessern könnte es was werden, für mich als Vielfahrer mit 3-5 Tsd pro Monat sind ja eh nur die Flats interessant.
Solange es attraktiv ist wird es genutzt , wenn nicht dann wird gekündigt so wie Maingau
Hat jemand einen Rabatt-Code?
Kann man ggf. werben?
Vielleicht ist das wie bei elvah, wo man zwei Tage nach Registrierung einen Gutschein bekommt, wenn man das Setup abbricht.
Schade, dass es keine Android-App gibt. Sonst könnte ich mir die für meinen Roadtrip nach Spanien gut geben.
Leih ich mir irgendwo ein iPhone?
So wie ich das sehe sind auch im Ausland mehr Säulen als bei Elvah vorhanden.
Der Support scheint per Whatsapp noch nicht erreichbar zu sein… Bisher noch nicht zugestellt / keine Antwort erhalten…
Habe Sie angeschrieben, es soll bis Ende Oktober einen Android Vers. kommen.
Leider zu spät für meinen Urlaub, der am Freitag startet.
Kann man denn jetzt auch Supercharger erstatten lassen? Hat jemand Erfahrung dazu sammeln können?
Nope.
Spanien-Frankreich-Belegung ist gleich, hab’s gestern verglichen.
Bei Elvah hast du momentan den Vorteil, dass die schnelleren Säulen besser angezeigt werden und dass Deutschland komplett abgedeckt ist.
Ob es einem die 50€ wert sind muss jeder selbst wissen
Bei dem Preis wird es sicherlich nicht kommen, es sind dann ja gerade 250kw pro Monat an Superchargern, das wird ein fettes Minusgeschäft. Realistisch bleiben, Leute
Ok, danke für die Info. Gleichermaßen spärlich sollte man dann hinzufügen…
Ich versteh den Satz nicht. Was meinstn damit?