Ladeanbieter JUCR.de

Soll hier nicht öffentlich weitergetragen werden. Daher rausgenommen.

Zumal es mit JUCR nichts zu tun hat.

2 „Gefällt mir“

Kannst mich gerne anschreiben

Bitte Forenregeln lesen, Codes dürfen hier nicht veröffentlicht werden. Schreibt mich einfach an und ihr bekommt über 200 kWh geschenkt.

Wenn du mich meinst, deswegen habe ich meine Frage gelöscht. Deine Antwort ist somit überflüssig.

Ich bekomme bis Ablauf des letzten Vertragsmonats leider die 450kwH nicht voll :frowning: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann machen die an dir aber ganz schön Gewinn!

1 „Gefällt mir“

Danke dir, habe bereits einen bekommen von einem Bekannten.

Danke an die anderen für die schnelle Antwort :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach mit anderen Fahrern teilen :relieved: jemand im Familien-/ Freundeskreis mit E Auto? Kannst ja per App von daheim ebenfalls die Ladesäule freischalten.

Werde es auch nicht vollkriegen und einem Freund etwas abgeben zum Laden. Er schreibt mir, ich schalte es Frei und gut ist. Verschenkt wird an JUCR nix :wink:

Ja ich auch :frowning: werde die Garage nun mit meinem Tesla beheizen :joy:

Ich hoff du hast keine Wärmepumpe ^^

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Tipp. War gestern tatsächlich bei Media Markt und habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Zahle 25,93 ct/kwH. Echt super günstig. Danke danke danke!

3 „Gefällt mir“

Hab letzte Woche bei Yello für 41 Cent abgeschlossen (Widerruf 14 Tage wäre ja noch möglich)
Ich glaube, ich werde dann auch mal zum MM fahren müssen

1 „Gefällt mir“

Das ist hier der JUCR Thread. Macht für andere Anbieter gerne einen neuen Thread auf. Wer soll die denn auch hier finden außer über die Suche.

7 „Gefällt mir“

Ja, nur direkt im Laden.

Ich hab mir grad die neuen Tarife von Jucr angeschaut und frage mich ernsthaft, ob die das ernst meinen?

125kWh für 60€ und begrenzt auf 4h? Also 0,48€ pro kWh? Das bekomm ich doch bei jeder Standardladekarte für den gleichen Preis oder sogar deutlich günstiger. Warum sollte ich dann überhaupt deren Pauschale abschließen?

Ich bin grad baff. Oder verpasse ich was?

Argument ist die Ladefreiheit (alles in einem ohne Stress). Plus ggf. noch die Addons. Da finde ich die EnBW App allerdings besser. Kannst also weiterhin baff bleiben.

Und eben keine Blockierungsgebühr.

Also auch bzgl der Ladefreiheit check ich es nicht. Bei Shell Recharge z.B. gibt es auch alle DC-Ladeanbieter Ionity, Aral, Allego etc).

Und Blockiergebühren habe ich auch noch nie bezahlt irgendwo.

Die werden sich nur mit den Bestandskunden halten können, die sich schon an die App gewöhnt haben. Vergleiche die Personen, die zu faul sind, ihren Mobilfunktarif alle 2 Jahre zu kündigen. Gab ja auch noch mal 2x 12€ Discount. Für Neukunden absolut unattraktiv.