Lackstift für Felge

Habe mir leider eine Überturbinenfelge angekratzt
…weiss jemand ob es da einen farblichen Lackstift gibt?
Danke

Willkommen im Club :face_with_symbols_over_mouth:

Mit einem Lackstift wirst du doch niemals glücklich… dann lieber Eier zeigen und zum Kratzer stehen! Oder eben Smartrepair, kostet gar nicht so viel mehr wie ein ordentlicher Lackstift und sieht -wenn‘s gut gemacht wurde- aus wie neu!

1 „Gefällt mir“

Versuchs mal hier

https://www.juers-lackiererei.de/blog/tesla-lackstifte.html

Und das

https://www.atu.de/shop/Autopflege-w11931/Reifen-und-Felgen_w11932/Felgen-Reparatur-Set-von-Quixx-NIG131

1 „Gefällt mir“

Bei meinem aerofelgen SR+ ist der lack weg… welcher lack code ist das? Würde es gerne lackieren und selbst beheben.

Bin für jede Hilfe dankbar

Schau mal in meinen Post rein:

Link zum Lackstift: Tristar Color Ford CX Stift

1 „Gefällt mir“

Danke dafür, War mir eine gute Hilfe. :blush:

1 „Gefällt mir“