KW Nachrüstfahrwerk mit verstellbarer Dämpfung?

Ich hab ca. mittig nach der Vorgabe von KW Eingestellt, aber nach dem Einbau war er vorne dann sehr tief und ich hab das wieder hochgeschraubt, hinten war es in Ordnung.
Ich bin ich jetzt vorne und hinten 1 cm tiefer als Serie, sieht gut aus.
Der Unterschied zwischen den Einstellungen ist deutlich spührbar, ich fahr eigentlich alle gern :slight_smile: wie gesagt in den Kurven merkt man es am stärksten, die Reifen haben irgendwie immer Kontakt!

Ein Problemchen hab ich, ich habe die unteren Federteller mit Silikonspray eingesprüht, damit das schöner zu drehen/einstellen geht, wenn man rechts einlenkt hört man manchmal die Feder rubbeln, das muss ich wohl wegwaschen oder so.

Eine Sache war auch den richtigen CAN Bus zu finden, KW hat die Anleitung für den VFL geschrieben hat und beim FL ist die Verkabelung anders und einige andere Dinge auch noch.

Wo hast du den Knopf verbaut? Mir ist da noch nix sinnvolles eingefallen.

Bei mir ist der Knopf ein paar Zentimeter vor dem Getränkehalter in der Mittelablage. Also leicht unter der verschiebbar Abdeckung, vom Fahrersitz knapp zu sehen. Ist quasi die Seitenwand auf der Beifahrerseite.
Weiter Richtung Gurtschloss ging wohl nicht, weil dann zu dünnwandig.
Wenn es nicht gut beschrieben ist, dann mach ich gerne ein Foto.

Was meinst du mit klappern manchmal?

Zum Beispiel, wenn man über einen Gulli fährt. Ist nicht immer und wenn du es nicht hast, liegt es eventuell am HLS.

Ich habe ein wildes Quitschen wenn sich der Dämpfer schnell bewegt zb über Bremshügel,
von einem vorderen Dämpfer, KW tauscht den wohl aus.

Das klingt nicht nach überzeugender Endkontrolle :innocent:
Bei mir hat sich das Klappern gelegt. Dafür scheint er jetzt etwas tiefer zu liegen oder nicht mehr komplett hoch zu kommen. Ich höre ein leichtes Schleifen beim aus der Garage fahren. Muss ich wohl auch wieder ran :frowning:
Demnächst kommt ja Reifenwechsel-Saison.