Die Vorderradaufhängung meines M3P 2022 rumpelt sogar mit kw-Domlagern, eine Ahnung, ob das zu erwarten ist? Ich bin vom Fahrkomfort ziemlich enttäuscht und überlege, sie ausbauen zu lassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gerechtfertigt.
Ich bin es damals auch beim Reber probe gefahren und dann mit einem Forums User das Öhlins. Da liegen Welten zwischen. Seit 3 Jahren haben wir nun das Öhlins drin und sind bisher sehr zufrieden.
An deiner Stelle würde ich aber auf das neue Koni Gewinde warten, was hier mal im Forum rumgegangen ist. Wird sicherlich eine ganze Ecke günstiger als KW oder Öhlins.
mach mal die Druckstufe ganz auf…
Weiß nicht, welches KW Fahrwerk Du drin hast (Leveling mit maximal 20 mm Verstellung oder das Gewinde-Fahrwerk mit bis zu 40mm?), die sind u.U. anders abgestimmt. Hab in meinem MY das Leveling drin und fahre Zugstufe auf 12 Klicks offen, Druckstufe sogar auf 14 offen. Damit geht es eigentlich ganz gut. Standardmäßig werden die meist auf 6/6 oder 6/8 eingestellt, was mir auch viel zu rumpelig ist.
Viel Erfolg!!