Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Kurztrip: Model 3 AWD nach Kroatien

Klar, war nur als Tipp gemeint. Z.b.: 7 Minuten von Suc Ljubljana entfernt: Essen vom Grill von Ljubljana Čad

:dizzy_face: ich hab bock auf Grill Fleisch und Urlaub :rofl: :joy: :rofl:

Ich hab zu viele bosnische Bekannte, ich musste das schreiben :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele tatsächlich auch ein bisschen mit dem Gedanken im Sommer nach Kroatien oder evntuell WIRKLICH bis Griechenland mit dem SR+ zu juckeln.

Griechenland wäre aber schon abenteuer-behaftet, da es dann eine SC-Lücke gibt und in Griechenland auch nur dünn gesäte SC gibt.

Dein Reisebericht bis nach Kroatien hilft aber schonmal sehr! Danke!

1 „Gefällt mir“

OT: wir fahren heute auch nach Griechenland, nach dem aber in GR nur 1x SuC (Athen) aktuell vorhanden ist, fahren wir lieber mit dem Diesel. Es gibt wohl Ladestationen, DC mit mit ca. 50 kW sind aber selten und nach dem wir mit Kleinkinder reisen (=ASAP das Ziel erreichen), ist ein Diesel mit 1.300 km Reichweite heuer noch die bessere Lösung.

Mit SuC Thessaloniki, Lamia (beides Q4.2021) und Patras (Q2, d.h. in max. 12 Tagen :stuck_out_tongue: ) wird die Reise nach GR in 2022 auch mit einem Tesla kein Problem mehr sein.

1 „Gefällt mir“

ABRP sagt, das sei kein Problem, alles mit HPC-Ladern (ich habe als Ziel den Supercharger in Athen und als Ausgangsort Köln eingegeben, Ladung nur über Supercharger und CCS).