Kurzfristiges Trading mit der Tesla Aktie oder auch andere (Teil 4)

Bei 231$ waren sie ja bereits, mal abwarten, ob sie darunter auch noch aufräumen wollen.
Hoffentlich dann möglichst früh nach Marktstart, damit es danach wieder auf 240$ hochzieht.

2 „Gefällt mir“

Logisch, ich schau von unten zu und mache gerade Platz für den kommenden Krater :wink:

Heute ist der klassische Options-Friday und im 0DTE Plan ist TSLA dabei. Ich brauche nur eine gute Spannweite für den Gewinn, wenn es so wie gestern kommt mit $10 wäre gut. Die Richtung ist mir egal.

S&P hat sich gut hochgeschaukelt. Ich glaube nicht dass es immer so weiter geht, also lieber etwas neutral ausrichten und auch einige Bär Positionen im Depot haben.

Hinterher war es noch nie eine Kunst :wink:

Bei vielen Aktien in den letzten 2 Jahren wäre das gut gewesen. Es ist eine einzige Berg und Talfahrt.

:thinking:

Orders von Marktteilnehmenden :bulb:

:+1:

4 „Gefällt mir“

Wie seht Ihr eigentlich Ross Gerbers (aktuelle und generelle) Aktionen und Beiträge? Gestern hat er ja im TV auch sehr über Elon und seine X-Äußerungen zu Israel hergezogen. Bewegt er mit seinen Statements (also Ross) den Kurs so?

1 „Gefällt mir“

So wie gestern habe ich Ihn noch nicht erlebt, auch seine Ankündigung nen Rivian zu kaufen.

Mmh. Scheint genau so zu laufen wie es gesagt hast :blush:

1 „Gefällt mir“

Gap ist zu… ab gehts.

Werde ihn nicht vermissen. :grinning: :v:

Jim Chanos, Short Seller Who Took on Enron and Tesla, to Close Hedge Funds.
Chanos & Co. manages less than $200 million, down from $6 billion in 2008

8 „Gefällt mir“

Nächste Woche super bullish…

1 „Gefällt mir“

Diese oder nächste Woche :clown_face:

Oder übernächste…irgendwann geht’s Richtung 300… Wie bei allen meiner Aktien.

Was hab ich heute versäumt das es runter geht?

Just my 2 … MaxP bei 232.50$,
Optionen laufen quasi bereits heute aus, da die USA heute Abend ins verlängerte WE starten.
Unglaublich, daß die „MoneyMaker“ nach Belieben schalten und walten können. :roll_eyes:
Nach 18 Uhr wird es vmtl. wieder gen Norden laufen … ohne Garantie … :innocent:

2 „Gefällt mir“

Richter findet Beweise dafür, dass Tesla und Musk von Autopilot-Fehlern wussten — TradingView News

Vielleicht deshalb…

2 „Gefällt mir“

ohne Garantie??? Das geht so nicht!

1 „Gefällt mir“

Noch kurz ein Vergleich … MaxP für Tesla 232.50$ …

… MaxP für NVidia bei 480$ …

1 „Gefällt mir“

Da Tradingview hier öfter genannt wurde:

Billiger wirds nimmer.

2 „Gefällt mir“

Ich denke nach der Preissenkung von Bestandsfahrzeugen gestern war heute mit dem üblichen minus zu rechnen.

https://twitter.com/SawyerMerritt/status/1727119114630758827

1 „Gefällt mir“