Interessantes Finish heute im Vergleich zum S&P.
Raketchen.
Kommen die Analysten sich nicht selber dämlich vor wenn sie NACH dem Anstieg ihr Preisziel von $85 auf $380 anheben?
Freue mich dann schon auf nächstes Jahr wenn sie nachträglich von $380 auf $1420 anheben.
OK nachdem ich das Gesicht von Craig Irwin sehe ziehe ich die Frage zurück.
Hast du die noch?
Hab mir die auch wieder geholt letzte Woche und heute.
Moin, hab mich mal angeschlossen… danke für den Tipp.
Sagt Besched wenn ihr sie wieder abstoßt.
Auch eine Anlagestrategie
Danke für die Teilhabe an den Transaktionen. Ich wage das auch mal mit der genannten WKN.
Dazu mal eine Frage, wie ihr unter den vielfältigen Optionsscheinen aussucht. Wäre z. B. auch der JT4MBA passend? Noch nicht im Geld (385 USD), Laufzeit 9 Monate, Hebel 3.
Wer mag denn seine Kniffe zur Wahl, bezogen auf Tesla, teilen?
Ich suche mir halt ein paar Optionsscheine die mir von der Laufzeit und dem Preis her gefallen.
In der Regel bei Société Générale.
Aber es gibt halt tausende von Möglichkeiten.
Ist wohl wie beim Autokauf, irgendwann legt man sich auf ein paar Modelle fest die man genauer beobachtet.
Ich hab meistens so 10 Optionsscheine mit verschiedenen Laufzeiten in meinen Favoriten damit ich nicht immer wieder neu suchen muss.
Den kenne ich nicht.
Hat halt mehr Risiko mit $385.
Im Prinzip möchtest du einen Call Optionsschein mit möglichst kleinem $ Zielwert und einer möglichst langen Laufzeit zu einem möglichst kleinen Preis kaufen.
Am Ende ist es ein Kompromiss aus alle dem.
Montag hab ich 50% von meinem Bestand verkauft. Der Rest bleibt zunächst.
Mal wieder etwas mitgenommen heute
Aktien? Gewinn? Anhalter?
Schneeflocken
Jewinn. Heute morgen gekauft, jetzt verkauft.
Mit dem FSD jetzt tippe ich mal auf nen soliden Aufwärtstrend oder zumindest Jahresendrallye, da werd ich mal die Schwankungen versuchen wieder mehr mitzunehmen.