Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Kurzfristig Tesla für TV-Beitrag in Berlin gesucht

Liebe Teslabesitzer,

wir suchen für einen TV-Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen einen Tesla (egal welches Modell, nur keinen 2-Sitzer) den wir filmen können. Gerne auch mit kurzem O-Ton des Besitzers zur Nutzung des Autopiloten. Dreh wäre an diesem Donnerstag (Vormittag oder Mittag) in Berlin. Wir würden dann z.B. im Auto mitfahren und filmen während der Besitzer fährt und den Autopiloten nutzt. Zeitaufwand wären maximal 2 Stunden.

Wer Interesse hat, bitte eine Mail schicken.
Viele Grüße

Für so eine Sache, wenn sie gut ist, stehe ich gerne zur Verfügung

Am besten Sie schreiben mir eine Mail mit Ihrer Telefonnummer, dann rufe ich Sie direkt an und erzähle Ihnen Näheres.

Laß Dir das Drehbuch schicken :laughing:

Und vor Veröffentlichung unbedingt noch mal gegenlesen, um die gröbsten Fehler zu eliminieren.

Ich habe mit der Redakteurin telefoniert. Die sind neutral eingestellt. Da kann man Gutes hoffen. Es geht um die Assistenzsysteme. Diese als Autopiloten zu bezeichnen, hielt ich immer für gewagt. Ich versuche das Beste daraus zu machen. Treffen ist heute früh um 8:15 Uhr. Es ist ein Team vom ZDF digital. Wann die Veröffentlichung erfolgen wird, werde ich noch schreiben.

Sind ja fleißig am interviewen von Herrn Kurtzweg (jeansho) - vor der FU! Na dann dürfen sie sich nicht wundern, auf teslafahrende Studenten zu treffen! :astonished: Und schon haben sie zwei Teslas im Kasten! Toll.

Genau das war Spark hier aus dem Forum. Weiß nicht mehr genau den Nicknamen. Ab 11:30 Uhr oder zurück fotografiert


Das Team war vom ZDF und dreht für 3sat. Dort wird in der nächsten Woche in Nano ein Beitrag davon gezeigt. Wahrscheinlich Mittwoch. Steht aber noch nicht fest. Werden vielleicht aber auch nur 5 Minuten. Näheres folgt noch

Hatte zuerst nur den Tesla von JeanSho gesehen und mich schon gefreut, dass ich mal wieder ein Tesla sehe - kurz darauf dann die Kamera erblickt, kurz geschaltet und an diesen Beitrag erinnert und ich konnte mir mein Grinsen kaum verkneifen.
Naja, schnell daneben gestellt, somit sind 2 Teslas im Kasten :laughing: Die Welt ist eben ein Dorf. Zu guter Letzt dann noch auf der weiteren Fahrt ein silbernen P85D erblickt - ich glaube besser wirds heute nicht mehr :laughing: :laughing: