Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Kurze Vorstellung aus Göttingen

Möchte mich hier auch kurz vorstellen: Komme aus der Nähe von Göttingen. Bin schon immer ein großer Autofan gewesen und auch immer noch. Ich habe auch schon viele verschiedene Autos gefahren. So ein Auto wie das Model 3 habe ich allerdings noch nie gefahren. Seit einiger Probefahrt bei Tesla in Hannover, bin ich total angefixt. Alles am und im Tesla ist anders. Die technologische Pionierleistung erinnert an die Zeit, als Citroen noch Citroen war. Einfach genial.

Tja, und nun bin ich da, wo sicher viele von Euch auch schon waren: Familie überzeugen, wie finanzieren, wie werde ich das aktuelle Auto ohne großen Verlust los, ist die Qualität der Karosserie des Model 3 wirklich so problematisch usw.

Also, ich bin hier jetzt auch dabei. Tolles Forum übrigens! Macht weiter so!

3 Like

Moin und Grüezi,

wir sind am 23. in Göttingen, bleiben da über Nacht :slight_smile:

sehr gut erkannt: an tesla ist ALLES anders!

das macht den reiz aus, auch wenn das ein oder andere hinterfragungswürdig erscheinen mag. in summe ist es aber der wahnsinn, endlich was altbewährtes einfach komplett auf links gedreht!

es wird nimmer lang dauern, dann hast du einen. es gibt immer einen weg!

madmax

1 Like

Ein Argument für deine Frau sollte sein, dass es im Raum Göttingen diverse kostenlose Ladesäulen gibt. Die Unterhaltskosten sind lächerlich günstig und das Auto gilt als sehr sicher. Der Wertverlust wird sehr wahrscheinlich geringer ausfallen als bei einem Verbrenner.

Die Verarbeitung der Karosserie ist nicht perfekt, aber auch nicht katastrophal und man hat ja auch Garantie. Falls du magst, kannst du bei der Bestellung gern meinen Referal verwenden und dir unser M3P gern anschauen.

Kaufland in der Innenstadt (50kw), Bovenden, Lidl Nörten (50kw), Lidl Gieboldehausen, Seeburg und Duderstadt hat noch 3. Goingelectric.de ist da eine gute Adresse.

Der neue Edeka in Göttingen hat 4 AC Lader

1 Like

Ach was, ich bin eine Frau und mich hat allein die Technik begeistert… Immer diese Klischees

1 Like

Herzlich Willkommen! Einfach Deine Frau mal zur Probefahrt schicken und die Sache läuft :slight_smile:

Probefahrt habe ich per PN ja für seine Frau angeboten, so von Frau zu Frau.
Kam aber noch keine Antwort…

1 Like