Ich habe Riesenprobleme, Beiträge im Forum zu finden. So habe ich in den letzten 24 Stunden einen wie ich meine, sehr interessanten Faden eröffnet, bei dem es um eine Kampagne zur Förderung von ARD und ZDF geht. Das ganze habe ich unter der Rubrik OffTopic angelegt. Kann mir jemand helfen, den zugehörigen Beitrag zu finden? Es würde mich sehr interessieren, wie stark der dazugehörige Link hier auf Resonanz gestoßen ist.
Hallo Uli, wir haben deinen Thread archiviert, da die öffentlich rechtlichen Medien kein Gegenstand im TFF Forum sind. Die Kategorie Off Topic ist für Themen, welche nicht in andere Kategorien passen, aber dennoch einen Bezug zur Elektromobilität haben.
Danke für die Erklärung. Ich finde es aber mehr als grenzwertig, wenn ihr einen darüber nicht informiert. Das hat mich jetzt locker eine halbe Stunde gekostet! Und das Mindeste wäre doch, einem dann den Beitrag per persönlicher Nachricht zuzusenden, damit man ihn gegebenenfalls woanders verwenden kann.
Nichts für ungut & kein Problem - ich werde nächstes Mal ne kurze Nachricht schreiben.
Habt ihr die Schriftgröße verringert?
… seit heute sind die Texte so klein
Das kam mit einem Update vor einer ganzen Weile. Nicht viel aber spürbar. Du kannst dir deine Schriftart jederzeit selbst einstellen:
- Männeken
- Einstellungen
- Oberfläche (horizontal wischen)
Falls du am Rechner sitzt, hast du evtl. gezoomt. Strg+0 bringt dich wieder auf 100 %.
Danke für die Info, aber bei mir ist die kleine Schrift erst seit wenigen Tagen, obwohl ich täglich hier bin.
Habe jetzt die Schrift „an größten“ (und auch in Chrome schon vergrößert), trotzdem ist es immer noch recht klein:
Gerät: Pixel 8
Frage zur Blockierliste:
Gibt es in der Forensoftware eine Begrenzung hinsichtlich der Blockierliste? Seit gestern füllt diese sich bei mir stetig (aktuell 17 User) und falls es eine Obergrenze gibt müsste ich mal aussortieren. Glaube einige User die da drauf stehen sind gar nicht mehr aktiv.
Zweite Frage:
Wir haben wohl das Zeichenmaximum in einem Wiki erreicht. Ne Idee was wir nun tun können?
Das Zeichenmaximum hatten wir auch schonmal irgendwo anders erreicht.
Ändern wollten wir es damals aus Performance-Gründen nicht.
Was man machen kann ist die erste Antwort des Threads zu kapern und ebenfalls als Wiki zu machen. Allerdings wird auch da irgendwann das Limit erreicht.
Wäre es nicht sinnvoll dann ein richtiges Wiki zu bauen? Die sind nämlich nicht sehr performancehungrig.
So könnten wir zumindest Standorte und Strecken aufteilen. Da gehen ja die ganzen Zeichen drauf und das würde glaub ich immens helfen.
Hilfe, warum kann ich in einigen Themen nichts schreiben?
Neue oder wenig aktive User können in einigen Bereichen (bspw. Off Topic) keine Beiträge erstellen.
Wenn Du Dich etwas aktiver im TFF Forum beteiligst, erweitert unser System automatisch Deine Berechtigungen.
Gibt es eine Möglichkeit ausgeblendete Beiträge dauerhaft einzublenden? Ist mir egal, ob andere denken, dass es nicht zu sehen sein sollte, ich möchte bitte alles lesen können.
Nein.
Vermisse eine Funktion seit neuestem. Wie ist es möglich, bis ans Ende eines Threads zu springen?
Bis vor kurzem bin ich dazu einfach auf den Button mit der Seitenanzahl und konnte mit der dazu eingeblendeten Bildlaufleiste easy hunderte Beiträge schnell überspringen. Aktuell keine Chance.
Verwende die TFF App auf Android 15.
Starte mal die App neu. Funktioniert es dann wieder?
Manchmal verschwindet die Anzeige der Beiträge, das ist korrekt. Wie Uli korrekt sagt, hilft der Neustart der App oder das schließen des Browser-Tabs.
Das hat geholfen, danke.