Infos, kurze Fragen, kurze Antworten zum Model Y (Teil 1)

Ja, es kann sein das es dann nach einem Reset wieder geht.
Der selbige Effekt kann auch bei Webseiten auftreten. Beim Aufruf von
Google Maps und dem Versuch eine Route mit Zwischenstops einzugeben, stürzte
nur der Browser selbst ab. Dann einen Tag später geht auf einmal alles wieder ohne
Probleme. Im Prinzip zeigt sich dieser Bug immer an wenn der Bildschirm plötzlich
einfriert.

Kann mir einer sagen wie die Höhe bei geöffneter Kofferraum Klappe ist?
Von höchster Stelle der Klappe . Vergessen gestern bei Probefahrt mal zu messen.
Bin Grad am Zweifel ob meine Höhe der Garage passt

1 „Gefällt mir“

Fährt bei euch die Heckklappe nach dem Öffnen am oberen Anschlag auch sofort wieder 1-2 cm runter?

ja, ist halt elastisch gelagert :wink:

1 „Gefällt mir“

Auf der AB funktioniert meines Wissens die Erkennung von Schildern nicht, nur auf Bundesstrassen etc. Es gibt hier im Forum eine exzellente FAQ dazu, unbedingt lesen :wink:

Lustig. Fand ich genau umgekehrt. Bei meinem M3P aus 2019 hört man den vorderen Motor deutlich. Beim Model Y dagegen habe ich den hinteren Motor deutlich gehört.

Unterscheiden zwischen Dab Sender und tunnel dings bums das sind fm Sender

Ja hinten ist halt viel mehr wahrzunehmen wegen dem großen offenen Kofferraum ich werde die Tage mit dämmmatten ran gehen und dann sollte das auch bald Geschichte sein

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass bei längerer „Nichtnutzung“ (3 Tage) mein Onlinezugang über die App automatisch gesperrt wird? Heute zeigt mir meine App folgendes an: Mobilen Zugriff ermöglichen……

Was meinst du? TuneIn?

Das ist Webradio, ganz was anderes.

Was ist die leichteste 19" Radkombi die ich ohne TÜV einfach montieren kann?

Scheint heute ein Serverproblem zu sein, über die App zu Hause im WLAN die Meldung „fehlende Authorisation“, am PC keine Probleme.
Bin dann zum Auto gegangen und per LTE klappte dann die App. Hier ploppte
ganz kurz die Fehlermeldung mit Serverprobleme auf.
Jetzt Eben zu Hause die App wieder über WLan angeworfen, als wenn nichts gewesen
währe.

1 „Gefällt mir“

Wie kann ich den Benutzer in Spotify ändern? Meine Frau ist angemeldet aber ihre Playlisten gefallen mir nicht​:sweat_smile::sweat_smile:
D.h. Wo kann ich mich da abmelden?

2 „Gefällt mir“

Wie stelle ich die Höhe der Heckklappe ein? Meine öffnet nicht vollständig, nach manuellem hochschieben, bleibt sie beim nächsten öffnen wieder auf dem geringeren Niveau!

Wenn du lange auf den Knopf drückst, bis ein Signalton ertönt, wird die neue Endposition gespeichert.

8 „Gefällt mir“

Weiß jemand wie ich das Navi auf Satellitenansicht stelle. Wenn ich es per Sprache einstellen will ist die Botschaft dies sei nicht verfügbar.

Karte antippen, dann erscheinen rechts Symbole, u.a. die Weltkugel. Da drauf tippen.

Ich habe folgenden aktiven Fehler im neuen Model Y:

Habt ihr das auch? Falls ja, könnte das am fehlenden lumbar support Beifahrerseite liegen.

Edit: der Fehler wird nur im Service Mode angezeigt.

Mit was reinigt und pflegt ihr das vegane Leder?